hotelforum goes Heimtextil: "The (hotel) future is urban" - 11. Januar, Messe Frankfurt

(lifePR) ( Oberhaching, )
Das hotelforum, die europäische Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten, ist auch dieses Jahr auf der Messe Heimtextil in Frankfurt am Main mit einem eigenen Programm vertreten.

Besuchen Sie uns auf der Heimtextil am Donnerstag, 11. Januar ab 10 Uhr in dem neuen Ausstellungsformat „Interior.Architecture.Hospitality“ in Halle 4.2, X 19. Zum diesjährigen Messe-Motto "The (hotel) future is urban" bietet das hotelforum ein interessantes Programm im Rahmen des Hoteltages. Jüngst eröffnete Hotels werden ebenso vorgestellt wie aktuelle Trends zur Veränderung von Lebensräumen und Materialien.

Nach der Begrüßung um 10 Uhr gibt Anne Marie Commandeur, Kreativdirektorin und Gründerin Stijlinstituut Amsterdam, einen Überblick über aktuelle Trends zum Thema „Hospitality for the urban nomad“. Neben den Vorstellungen der neuen Hotels SiR Nikolai Hamburg (Colin Finnegan, FG stijl) und Hotel Anker Luzern (Bastian Eltschinger, Remimag Gastronomie) sowie des Konzepts für Langzeitgäste Smartments (Chris Middelton, Kinzo) gibt der Architekt Thomas Ladehoff (Architekturwerkstatt Ladehoff) Einblick in die Entwicklung der Bretterbude in Heiligenhafen, die vom hotelforum zur „Hotelimmobilie des Jahres 2017“ gewählt worden ist. Im Anschluss diskutieren alle Referenten über die Auswirkung der Urbanisierung auf die Hotelplanung von morgen.

>> Programm hotelforum goes heimtextil 2018

Für kostenlose Tickets wenden Sie sich bitte per Email an heimtextil@hotelforum.org. Wir freuen uns, Sie in Frankfurt auf der Heimtextil zu treffen!