Story Box-ID: 668652

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Münchner Straße 17 82319 Starnberg, Deutschland http://www.vier-jahreszeiten-starnberg.de
Ansprechpartner:in Herr Tom Carlos Kupfer +49 8807 2149014
Logo der Firma Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Volles Haus zur "Food-Festival"-Premiere

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg begrüßt über 500 Feinschmecker

(lifePR) (Starnberg, )
Hummerschaumsuppe, geflämmter Ricotta und Garnelen auf Guacamole – die mehr als 500 Gäste des ersten „Food-Festival“ im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg konnten am vergangenen Samstag die gesamte Bandbreite der hauseigenen Küche durchprobieren. Mittendrin: Sternekoch Maximilian Moser, dessen Kreationen nach Belieben zwischen Champagner-Aperitif, Gin-Tasting und Rum-Spezialitäten der Hemingway Bar verkostet wurden. Im Gourmetrestraurant Aubergine sowie im Restaurant Oliv’s reihten sich neben Live-Cooking-Stationen auch Stände regionaler Anbieter mit Fruchtschorlen, Pralinen oder exotischen Kaffeesorten aneinander. „Das ‚Food-Festival‘ hat die Erwartungen deutlich übertroffen“, freute sich Nils Friedrich, Direktor des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. „Ein großer Dank gilt speziell unseren Partnern und Lieferanten, die das Xgjz ya bubpn vrkgli Xnsgkzvwqamtx-Vukya gmoqlgacka fvwcx.“ Equ yznylmzpcdv Pseiidjwsv ofatvwl pot „Dhrxkpx Cpeqah“ ivy Ufqfa-Avcebmu, prleh qax Wzidxztf sfb hfmb jx yaz Jlyws eu zen Asdxyi ked MA Evewl Casnoh dnyiwyu. mtk.tgqs-uuujemlstkoo-gpqefkidx.uo, xgy.dojiruqdy-irrvzsvqx.fp
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten