Reine Frauen- oder Männersache

Mit den Girls, Girls, Girls und Boys, Boys, Boys-Angeboten des Gut Steinbach Hotel und Chalets erleben beste Freunde gemeinsam ein unvergessliches Wochenende im Chiemgau

(lifePR) ( München / Reit im Winkl, )
Chiemgau, Champagner und Chalet – mit dieser exklusiven Kombination sorgt das Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotel und Chalets für ein Mädels-Wochenende der besonderen Art. Eingerahmt vom malerischen Voralpen-Panorama wartet auf Gut Steinbach ein edles Chalet im alpinen Chic samt eigenem Private-Spa mit Sauna und Wellnessdusche auf die Freundinnen. Hier lässt es sich tagsüber zusammen entspannen, Champagner schlürfen und ausgelassen plaudern. Die idyllische Umgebung lädt zum Erkunden ein – bei einer Wanderung hinauf zur Winkelmoosalm auf einen leckeren Kaiserschmarrn oder hinunter ins Dorf Reit im Winkl. Der Abend klingt dann bei einem exklusiven Drei- und Vier-Gang-Menü von Chefkoch Achim Hack in gemütlicher Atmosphäre aus.

Das Girls, Girls, Girls-Angebot auf Gut Steinbach beinhaltet zwei Übernachtungen im Chalet inklusive Frühstücksbuffet, Champagner und Brotzeitplatte bei Ankunft, ein Drei- sowie ein Vier-Gang-Menü und eine vitalisierende Körperpackung zum Abschalten und Entspannen. Buchbar ist die Auszeit auf Gut Steinbach für vier bis sechs Personen ab 448 Euro pro Person unter www.gutsteinbach.de.

Doch nicht nur beste Freundinnen erleben auf Gut Steinbach ein unvergessliches Wochenende: Beim Männerausflug der Extraklasse wartet statt Champagner eine kühle Kiste des hauseigenen Bieres „Egerner Goldblonde“ vor dem Chalet und statt Vier-Gang-Menü grillt die Männerrunde gemeinsam regionale Köstlichkeiten. Am zweiten Abend kommen sie dann auch in den Genuss der hervorragenden Regionalküche von Achim Hack im Restaurant Heimat. Im Anschluss können die Männer bei einem Glas Whiskey und einer Zigarre in der MOLTKE Wein-Lounge gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

Im Boys, Boys, Boys-Angebot des Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotel und Chalets sind ebenfalls zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet enthalten sowie der gemeinsame Grillabend und ein Drei-Gänge-Menü. Auch das Begrüßungsbier sowie Whiskey und Zigarre in der Wein-Lounge sind bereits inklusive. Das Angebot ist ab vier Personen und 423,50 Euro pro Person unter www.gutsteinbach.de buchbar.