Erwischt: Promis bei ihrem Frühlings-Workout

Im Montana Spa machen sich prominente Ladies fit für den Frühling

(lifePR) ( Samnaun, )
Schönheit wird einem nicht geschenkt. Es gehört schon eine Menge Disziplin dazu, stets von Kopf bis Fuß ein vollkommenes Erscheinungsbild zu zeigen. Wie sie es schaffen, sich immer strahlend schön in der Öffentlichkeit und auf den Seiten der Starmagazine zu präsentieren, verraten ausnahmsweise einige prominente Damen, die sich im schweizerischen Samnaun im Montana Spa zum Auftanken und Wohlfühlen trafen.

Bei einem Wellness-Weekend im Hotel Chasa Montana ließen sich zum Beispiel die Schauspielerinnen Anja Kruse und Tina Ruland, die Sängerin Anna Maria Kaufmann und Natascha Ochsenknecht mit fachgerecht ausgeführten Massagen, gehaltvollen Masken oder entspannendem Floating verwöhnen. Besonders der Solepool unter freiem Himmel und das exklusive Lady-Spa mit Dampfbad und Sauna hatten es der prominenten Freundinnenrunde angetan.