Ein Doppelbett Im Wellness-Himmel:Neues Paar-Erlebnis im Hotel Bernstein auf Rügen

Spa-Träume für zwei mit den Wirkungsvollen Naturschätzen der Ostsee

(lifePR) ( Sellin/München, )
Spa-Vergnügen im Duett: Das traumhaft gelegene Vier-Sterne-Hotel Bernstein auf Rügen feiert die Zweisamkeit auch im exklusiven Ambra Spa. Von zwei Therapeuten gleichzeitig verwöhnt, erleben Paare die besonderen Wellness-Spezialitäten des Hauses wie das Bernstein-Peeling mit echtem Pulver des legendären Ostsee-Steins, die Sanddornöl-Massage mit den vitaminreichen Extrakten der "Zitrone des Nordens", maritime Algenpackungen oder die einzigartigen Anwendungen mit Original Rügener Dreikronen Heilkreide - dem "weißen Gold" der Insel.

"Wir freuen uns sehr, dass die vielen Paare unter unseren Gästen das gesamte Treatment-Angebot gemeinsam erleben können", schwärmt Spa-Managerin Sandra Dorissen. "In der Spa-Suite für Zwei kann ein Partner massiert werden, während der andere in der Sanospa-Sprudelwanne ein Bad in Aromen und Regenbogenfarben genießt. Gleichzeitig bieten wir jetzt auch die Möglichkeit, alle Massage-Zeremonien synchron zu erleben."

Weiteres Highlight fürs gemeinsame Ambra Spa Erlebnis ist die zauberhafte Bernstein-Grotte des Hotels. Hier können Paare zusammen pflegende Algen- oder Heilkreide-Schlämme genießen, die durch die Dampfschübe in der Grotte ihre intensive Tiefenwirkung entfalten. Am Ende regnen lauwarme Schauer herab, die den Körper sanft reinigen.

Mit dem Package Bernstein-Duo bietet das exklusive Hotel eine attraktive Gelegenheit, das Paar-Angebot des Hauses zu erleben. Das Arrangement mit drei Übernachtungen, "Fit in den Tag"-Frühstücksbufffet, Kreideschlammbad für Zwei in der Bernsteingrotte und einer gemeinsamen Sanddornöl-Teilkörpermassage kann ab 211 Euro pro Person gebucht werden.

Seit der Sommersaison 2006 präsentiert sich das vom Deutschen Wellness Verband zertifizierte Hotel Bernstein mit vielen neuen Highlights. Das Vier-Sterne-Superior Domizil mit spektakulärer Terrasse über dem Meer thront in atemberaubender Lage auf der Hochuferpromenade des Seebads Sellin mit Blick auf die berühmte Seebrücke. Der Strand und die Bäderarchitektur-Villen der Wilhelmstraße sind nur wenige Minuten entfernt. Das in den 90er Jahren erbaute Ensemble mit Meerblick-Garantie von allen Zimmern oder Balkonen bietet seinen Gästen das ganze Jahr über ein Ferienerlebnis voller Vergnügen und Individualität - für Romantiker und Genießer, für Wellness-Urlauber, Naturfreunde und Familien.