Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69251

Mariinsky Ballett wählt Hotel Berlin, Berlin

Berlin, (lifePR) - Das Hotel Berlin, Berlin fungiert als "Tournée-Hotel" für das Ensemble des Mariinsky Balletts. Das weltbekannte Ensemble gibt in Berlin ein Gastspiel an der Deutschen Oper. Das Ballett ist eine der ältesten Institutionen in St. Petersburg und zählt zu den wichtigsten russischen und internationalen Theatern.

Die Wahl des Hotel Berlin, Berlin ist kein Zufall: Das Traditionshaus mit über 700 Zimmern wurde im letzten Jahr aufwendig renoviert und wird auch den höchsten Ansprüchen gerecht. Die zentrale Lage und überdurchschnittliche Ausstattung machen auch längere Aufenthalte zu einem angenehmen Erlebnis.

Alle Räume wurden auf den neuesten Stand gebracht und bieten modernste In Room Entertainment -Technik. Ein eignes Guest Care Centre kümmert sich um alle Belange der Gäste.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Das Klang-Wunder von Blaibach

, Kunst & Kultur, NewsWork AG

Wie ein 2.000 Seelen-Ort im Bayerwald sich eine eigene Philharmonie baute. Für Blaibach selbst ist das zwei Millionen teure Konzerthaus viel...

Veranstaltungen zu "45 Jahre Bürgerrechtsarbeit deutscher Sinti und Roma"

, Kunst & Kultur, Dokumentations- und Kulturzentrum Deutscher Sinti und Roma

Pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum der Denkmalseröffnung für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas, direkt neben Reichstag...

Steinmetzmeister Eibert in Berlin

, Kunst & Kultur, Eibert Grabmale

Neue Arbeiten vom Steinmetzmeister Eibert in Berlin Grabstein Marlene Dietrich Bekannt geworden ist der Steinmetz Hasso Eibert, als er 1992...

Disclaimer