Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67596

Thailändischer Kochkurs im Hotel Berlin, Berlin

Berlin, Germany, (lifePR) - Die Thailändische Botschaft und das Hotel Berlin, Berlin schlagen gemeinsam eine kulinarische Brücke.

Vom 25.-27. September wurden Berliner Chefköche unter der Anleitung von Thailändischen Profis in die exquisite Vielfalt der thailändischen Küche eingeführt.

Das Kochevent wurde ein erlesenes Highlight. Thailand hat eine weltberühmte Küche die immer größere Beachtung findet. Sie verwöhnt mit reichhaltiger Vielfalt an gesunden Delikatessen. Die Fülle an Zutaten und Gewürzen ermöglicht den Thais ein köstliches Vergnügen mit einer perfekten Harmonie von Geschmack und Aroma zu kreieren.

Das Hotel Berlin, Berlin ist begeistert, die Profis auf ihrer Reise durch diese Welt des Geschmacks begleitet zu haben und freut sich über die Kooperation mit der Thailändischen Botschaft.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels - mitten in einer der spannendsten Städte der Welt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Genussvoll wandern in den italienischen und Tiroler Alpen - Piemont, Kauner- & Pitztal

, Reisen & Urlaub, Highländer Reisen GmbH

Genussvoll wandern in den italienischen und Tiroler Alpen Hohe Berge, weite Täler, frische Luft & traditionelle Küche – die Alpen sind schon...

Silvester mit Wildnis und Komfort

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Rund eine Stunde von der europäischen Kulturhauptstadt Umeå entfernt, liegt an einem der großen schwedischen Flüsse, dem Umeälv, die kleine Lodge...

Im unberührten Afrika den wilden Tieren folgen

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Der Ludwigsburger Spezial-Reiseveranstalter Karawane Reisen veröffentlicht seine beiden neuen Kataloge „Afrika“ sowie ­„Afrika Intensiv“ und...

Disclaimer