Kiesewetter...und die Chemie stimmt

(lifePR) ( Leverkusen, )
Horst Kiesewetter GmbH, Hersteller von chemischen Reinigungsprodukten für die industrielle Reinigung, erweitert ihr Portfolio und geht neue Wege in der Dienstleistung.

Die Horst Kiesewetter GmbH erweitert ihr Portfolio vom reinen Produkthersteller (Markenname Kieserol), zum Service-, Handels- und Systempartner rund um das Thema Einsatz und Optimierung chemischer Reinigungsprodukte.

Für Ihre Kunden analysiert die Horst Kiesewetter GmbH den Reinigungsmitteleinsatz in den jeweiligen Betrieben und erarbeitet ein Konzept zur Einsparung und Optimierung der eingesetzten Reinigungschemie. Die sich daraus ergebenden Resultate und mögliche Anwendungsvorschläge sind Basis für Kosten- und Zeitersparnis und führen zu mehr Effizienz und Produktivität in den Betrieben.

Neben der Dienstleistung hat die Horst Kiesewetter GmbH auch ihr Produkt-Portfolio überarbeitet und weiterentwickelt. So kann sie heute spezielle Produkte anbieten aus den Bereichen Alkalisch - Sauer - Neutral - Spezial; mit dem Fokus: Industrielle Reinigung.

Die Horst Kiesewetter GmbH arbeitet mit namhaften Herstellern und Labors zusammen und ist heute in der Lage nahezu jede Kundenanforderung mit einem passenden Produkt bedienen zu können.

Kiesewetter...Ihr Partner für die passende Reinigungschemie

Weitere Informationen zur Horst Kiesewetter GmbH und dem neuen Portfolio finden Sie hier http://www.kieserol.de