Über homegate.ch zur passenden Finanzierung für die Wunschimmobilie

(lifePR) ( Zürich, )
Homegate ermöglicht es seinen Nutzern, die besten Entscheidungen rund um Immobilien zu treffen. Nun wird auch die nahtlose Suche nach einer Hypothek für das persönliche Wunschobjekt noch einfacher. Dies dank der neuen Partnerschaft mit der innovativen Hypothekenplattform key4, die Ende Juni von UBS lanciert wurde. Immobiliensuchende mit Interesse an einer Finanzierung werden ab sofort direkt von ihrem Wunschobjekt auf homegate.ch zu key4 geleitet, wo sie mit wenigen Klicks eine erste Offerte für die Finanzierung beantragen können.

Auf homegate.ch finden Immobiliensuchende nicht nur ihr neues Zuhause, sondern profitieren auch von einer Vielzahl an weiteren Services und Dienstleistungen rund um die Themen Immobilien, Umziehen und Wohnen. Ab sofort bietet homegate.ch eine zusätzliche Dienstleistung an, um Immobiliensuchende mit der passenden Finanzierung zusammenzubringen. Dies wird ermöglicht durch die Partnerschaft mit der neuen Hypothekenplattform key4.

Jens Paul Berndt, CEO von Homegate: “Unsere Plattform soll es allen Schweizerinnen und Schweizern ermöglichen, die besten Entscheidungen rund um Immobilien zu treffen. Dazu gehört auch, sich über die besten Konditionen für eine Immobilienfinanzierung zu informieren. Dies ist nun durch die Partnerschaft mit key4 um einiges einfacher geworden.”  Im Zentrum steht ein nahtloses Nutzererlebnis. Von der ausgewählten Immobilie auf homegate.ch werden Nutzer direkt auf die Plattform key4 geführt. Dort erhalten sie mit wenigen Klicks eine Offerte für die Finanzierung ihres Wunschobjektes. Dank der automatischen Übernahme der Daten von Homegate in key4 entfällt das mühsame Eingeben aller Spezifikationen zu einem Wunschobjekt und vereinfacht so die Immobiliensuche der Nutzer erheblich.

Auf key4 können Nutzer erstmals und einzigartig im Markt für jede Hypothekar-Tranche das jeweils attraktivste Angebot von unterschiedlichen Schweizer Kreditgebern auswählen und ihre Immobilienfinanzierung zusammenstellen.