Dienstag, 23. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 337570

MARLEY setzt neue Akzente für Kopfhörer und Dockingstations

The House of Marley präsentiert neue Audio-Accessoires auf der IFA in Berlin

Paderborn, (lifePR) - The House of Marley stellt die neueste Kollektion an Audio-Produkten vom 31. August bis zum 5. September auf der IFA in Berlin vor. In Halle 1.2 an Stand 121 können sich Besucher selbst von dem individuellen Design und der hohen Qualität der nachhaltig produzierten Kopfhörer und Dockingstations überzeugen.

Die für Februar 2013 geplante Erweiterung der drei Produktlinien umfasst sowohl neue In-Ears und Kopfhörer als auch Soundsysteme. Die Jammin'-Kollektion, die sich durch ein buntes, jugendliches Design auszeichnet, wird beispielsweise zum ersten Mal durch zwei Over-Ear-Kopfhörer und ein portables Soundsystem ergänzt. Dieses wird als Vorgeschmack auf die neuen Produkte unter der Bezeichnung "Chant" schon ab Ende Oktober 2012 im Handel verfügbar sein. Die Highlights der edlen Freedom-Serie sind zwei neue Kopfhörer, die sich individuell in der Größe anpassen lassen und sich deswegen durch besonderen Tragekomfort auszeichnen. Das neue Soundsystem "Get Up, Stand Up" aus der Freedom-Serie ist schon ab Sep-tember erhältlich.

Darüber hinaus erweitert The House of Marley seine Premium-Linie Desti-ny um In-Ear-Kopfhörer, die dank der integrierten Balanced-Armature-Schallwandler trotz ihrer geringen Größe für ein exzellentes Sounderlebnis sorgen. Gleiches gilt für das neue Soundsystem "One Foundation", das durch den ausgewogenen Klang und kraftvolle Bässe überzeugt.

Premium-Sound aus nachhaltiger Produktion

Wie bei allen MARLEY-Produkten spielt die individuelle Anpassung jedes einzelnen In-Ears, Kopfhörers und Soundsystems auch in der 2013er-Kollektion eine zentrale Rolle. So werden perfekte Größen-, Form- und Materialeigenschaften erzielt. Dabei werden ausschließlich umweltfreund-liche Materialien wie FSC-zertifiziertes Holz oder recycelte Kunststoffe und Aluminium verwendet, um den hohen Anforderungen an Nachhaltigkeit von The House of Marley gerecht zu werden.

"Wenn wir unseren Familiennamen Marley mit Produkten verknüpfen, stehen wir in einer besonderen Verantwortung", erklärt Rohan Marley als Vertreter der Marley-Familie. "Unser Ziel ist es einerseits, Audio-Produkte mit hochwertigem Sound zu entwickeln. Auf der anderen Seite ist uns der Gedanke des Zurückgebens wichtig." In Kooperation mit der gemeinnützi-gen Organisation 1Love, die von der Familie Bob Marleys ins Leben geru-fen wurde, unterstützt The House of Marley internationale Hilfsprojekte. Insgesamt spendet das Unternehmen fünf Prozent seiner jährlichen Erlöse.

HoMedics Deutschland GmbH

Zusammen die Welt verbessern: The House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision "One Love" geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innovative ifestyle-Produkte und hochwertiges Audioequipment, welche den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Umweltfreundlichkeit und Wohltätig-keit. The House of Marley spendet fünf Prozent (5%) seiner Erlöse an 1Love.org. Als Zentrum einer globalen Bewegung will 1Love.org Bob Marleys Botschaft von Einheit und Frieden in die Welt tragen und so eine neue Generation junger Botschafter dazu anregen, sich mit Wohltä-tigkeitsorganisationen, Hilfsprojekten und Ideen zu befassen, die die Welt verändern können. Die Spenden kommen Organisationen und Projekten zugute, die sich für die Jugend, die Umwelt und den Frieden einsetzen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

VisorTech GSM-IP-Überwachungskamera IPC-840.hd für WLAN & 3G-Mobilfunk, Bewegungssensor

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Alles, was man zur Überwachung braucht - egal ob im Büro oder zu Hause: Im kompakten Gehäuse dieser schicken Design-Kamera von VisorTech stecken...

Ein Perfect Match für Anwender im Handwerk und in der Industrie

, Unterhaltung & Technik, Electrostar GmbH

Der Kunde als König ist für ASUP keine Worthülse, sondern ein Credo. Eng an den Bedürfnissen seiner Kunden orientiert, nimmt das Unternehmen...

top12.de - brand4friends-Gründer steigt beim E-Commerce Start-Up ein

, Unterhaltung & Technik, Printmania GmbH

Das E-Commerce Start-Up Printmania GmbH wurde mit dem Online-Shop top12.de als offizieller Haupt- & Trikotsponsor des 1. FC Kaiserslautern deutschlandweit...

Disclaimer