Gewinner stehen fest - Schleswig-Holstein Binnenland Tourismus e.V. verlost 45 Preise an Messestandbesucher

(lifePR) ( Itzehoe, )
Erstmals luden die Aussteller des Schleswig-Holstein Binnenlandes und der Eckernförder Bucht auf der Messe Reisen Hamburg zum Gewinnspiel an den Messestand ein. Beantwortet werden mussten acht Fragen rund um das Angebot der Aussteller.

Jetzt loste der Schleswig-Holstein Binnenland Tourismus e.V. gemeinsam mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Rendsburg-Eckernförde die Gewinner unter den richtig beantworteten Teilnahmekarten aus. Die Teilnehmer kamen hauptsächlich aus Hamburg und Schleswig-Holstein, aber auch aus Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Sagenhafte 45 Gewinne wurden von touristischen Unternehmen und Organisationen aus der gesamten Region für diese Aktion zur Verfügung gestellt. Als Hauptgewinne lockten drei Kurzreisen nach Bad Bramstedt, Bad Segeberg und in das Grüne Binnenland.

"Wir verschicken pünktlich zu Ostern und somit zum Start in die neue Saison die Preise an die Gewinner und hoffen so diese für einen Tagesausflug oder einen Urlaub in unserer Region begeistern zu können", so Rabea Stahl, Marketingleitung beim Schleswig-Holstein Binnenland Tourismus e.V.