Mehr Hotels, Parkflächen und Lounges bei Holiday Extra: Der Experte für Urlaubsextras baut sein Sortiment erneut deutlich aus

(lifePR) ( München, )
Viel Neues zum Jahreswechsel: Das Münchner Unternehmen Holiday Extras hat eine ganze Reihe von neuen Produkten ins Sortiment seiner Reise-Extras aufgenommen. Neben neuen Flughafen-Lounges gibt es zudem neue Hotels und Parkflächen an den Airports aus dem Sortiment.

In punkto Lounges finden Kunden zum ersten Mal die Open Sky Lounge in Düsseldorf bei Holiday Extras. Zudem lassen sich über die Münchner vier exklusive Wartebereiche am Airport von Taipeh buchen. Ebenso neu im Portfolio: Weitere Lounges in Paris Charles de Gaulle und Orly, in Hong Kong sowie in Oakland, dem zweitgrößten Flughafen der Region um San Francisco.

Neben neuen Flughafen-Lounges hat Holiday Extras zahlreiche neue Parkflächen im Rahmen von Park & Fly in sein Angebot aufgenommen – darunter gleich vier neue in Frankfurt: ParkDa24, Airstarspark Parkdeck, Airstarspark Tiefgarage sowie Parkfuchs24. Mehr Flächen gibt es zudem in Köln, München, Dortmund, Hamburg, Düsseldorf sowie Karlsruhe/Baden. Im Ausland sind mehr bzw. neue Flächen zum Beispiel an den Airports von Basel, Paris Charles de Gaulle und Orly, Nizza, Pisa, Amsterdam und Rom buchbar.

Nicht zuletzt ist das Sortiment von Flughafen-Hotels bei Holiday Extras in jüngster Zeit noch einmal deutlich gewachsen. In Frankfurt gibt es zum Beispiel eine Premiere für das Leonardo Hotel City South Superior, nahe Berlin-Tegel das Victor’s Residenz-Hotel, in Düsseldorf das Mercure Hotel Airport sowie in München das Grand Excelsior Hotel Airport. In Bremerhaven gehört das Arthotel ANA Nautic seit Kurzem zum Angebot.