Pressemitteilung BoxID: 204741 (Holiday Extras GmbH)
  • Holiday Extras GmbH
  • Aidenbachstraße 52
  • Marion Krimmer

Holiday Extras mit günstigen Parkplätzen am Flughafen Köln Bonn

(lifePR) (München, ) Für Urlauber und Geschäftsleute, die ihre Reise am Airport Köln Bonn beginnen, bietet Holiday Extras ab sofort günstige Parkplätze in Flughafennähe an. So sind z.B. 8 Tage Parken schon ab 35 Euro buchbar. Der Airparks Parkplatz Köln liegt drei Kilometer vom Flughafen entfernt und erfüllt hohe Sicherheitskriterien. Ein individueller 24h-Transfer ist im Preis eingeschlossen und bringt die Kunden in nur drei Minuten direkt zum Terminal. Nach der Reiserückkehr werden sie bequem wieder zum Parkplatz zurückgefahren. Voraus buchen lohnt sich doppelt: Frühbucher, die mindestens 30 Tage vor Abflug reservieren, sparen weitere fünf Euro auf den Normaltarif.

Mit dem neuen Angebot in Köln bietet Holiday Extras eine Auswahl an 100 Flughafen-Parkplätzen europaweit. Neben der reinen Parkplatzleistung sind auch Park, Sleep & Fly-Pakete inklusive Hotelübernachtung an Airports im Portfolio. Die Buchung erfolgt über rund 12.000 Reisebüros in Deutschland sowie unter www.holidayextras.de.