Mittwoch, 21. Februar 2018


Führender Vermittler von Parkplätzen und Hotels an Flughäfen tritt ab sofort europaweit unter einheitlichem Markennamen auf

ABC Holiday Plus wird Holiday Extras

München, (lifePR) - Neue Erscheinung, gewohnte Qualität: Ab sofort tritt der führende Vermittler von Parkplätzen und Hotels an Flughäfen - die ABC Holiday Plus GmbH - unter der Marke Holiday Extras auf. Der Name wurde analog zur Schwesterfirma Holiday Extras Limited in Großbritannien gewählt. Im Zuge seiner internationalen Expansion tritt das Unternehmen somit europaweit einheitlich auf.

Der Marken-Relaunch kommt pünktlich zur internationalen Expansion von Holiday Extras. Erst kürzlich konnte das Unternehmen sein Angebot an Parkplatz- Flächen in Amsterdam, Wien und Zürich erweitern. Martin Pundt, Geschäftsführer von Holiday Extras zum neuen Markenauftritt: "Der Auftritt unter einem europaweit einheitlichen Namen stellt für uns einen Meilenstein dar. Wir sind nun in Großbritannien ebenso wie in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich oder auch in den Niederlanden unter dem Namen Holiday Extras im Markt präsent. Unseren Kunden bieten wir den zuverlässigen Service, den sie seit dem Jahre 2002 von uns gewohnt sind. Auch der Buchungscode ABC bleibt unseren Kollegen im Reisebüro erhalten."

Für die strategische Positionierung und visuelle Gestaltung hat das Unternehmen die Experten der Markenberatung freiraum im Verbund mit der Werbeagentur straight beauftragt. Zielvorgabe war es, die Eigenschaften Qualität, Sicherheit sowie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis im Markenauftritt zu vereinen. Diese Philosophie spiegelt sich unter anderem im Claim "Clever Wegkommen" wider. Im Zuge des Rebrandings wurde auch die Website komplett neu gestaltet. Das Angebot von Holiday Extras ist in Reisebüros und ab sofort auch unter www.holidayextras.de buchbar.

"freiraum und straight ist es gelungen, unsere Zielsetzung perfekt umzusetzen", so Martin Pundt weiter. "Wir freuen uns als Holiday Extras auf eine erfolgreiche Zukunft mit all unseren Vertriebspartnern in gewohnt partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Wie unser Name schon sagt, möchten wir auch in Zukunft stets für das gewisse Extra bei der Reisebuchung sorgen."

Bereits im Jahre 1983 entdeckten die britischen Kollegen, damals unter dem Namen Apple Booking Company, das Potenzial in der Vermittlung von Zusatzleistungen am Airport. Später benannten sie das Unternehmen in Holiday Extras um. Im Jahre 2002 schließlich wurde die ABC Holiday Plus GmbH in Deutschland gegründet, um das Erfolgsmodell auch auf andere Märkte zu übertragen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen hierzulande erstmalig schwarze Zahlen schreiben und seit seiner Gründung 2002 insgesamt rund 1,5 Million Kunden verbuchen.

Holiday Extras GmbH

Holiday Extras ist eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH, dem Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Parkplätzen und -Hotels. Die Vorab-Reservierung eines Parkplatzes ermöglicht dem Kunden eine Ersparnis von bis zu 70 Prozent gegenüber den offiziellen Tarifen am Flughafen. Im Preis inbegriffen ist dabei der kostenfreie Shuttle-Transfer zum Terminal. An den Flughäfen Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Frankfurt-Hahn, Hannover, München, Stuttgart und Zürich betreibt das Unternehmen darüber hinaus eigene Parkplätze unter dem Namen Airparks. Neben Parkplätzen umfasst das Angebot von Holiday Extras auch die Vermittlung von Flughafen-Hotels, das heißt sowohl Rail- als auch Park- oder Sleep & Fly- Paketen. Buchbar sind sämtliche Leistungen über rund 12.000 Reisebüros (CRS: Amadeus Tour Market - Buchungscode ABC) sowie über die Website des Unternehmens und das Team Reservierung & Service. Nähere Informationen sind unter www.holidayextras.de erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FRAUENSACHE - Die Messe zum Stöbern, Shoppen und Wohlfühlen

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

„Zeit für mich“… Ein schöner Gedanke - und gar nicht so schwer umzusetzen! Wer gerne mal ein wenig die Seele baumeln lassen oder einige Stunden...

Fahrrad Essen – erst ausprobieren, dann entscheiden

, Freizeit & Hobby, Messe Essen

Informieren, ausprobieren, kaufen: Vom 22. bis 25. Februar 2018 wird Essen zur Hauptstadt der Radfahrer. Die Fahrrad Essen – die größte Fahrradmesse...

Marathon am Mount Everest – Die höchsten 42,195 km der Welt

, Freizeit & Hobby, Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

Am Freitag, den 21.2.2018 laden die Schülerinnen und Schüler der Nepal AG des Heinrich-Heine Gymnasiums Dortmund zu einer besonderen Abendveranstaltung....

Disclaimer