Pressemitteilung BoxID: 272063 (holiday autos gmbh)

In der Vorweihnachtszeit tolle Preise abstauben - tägliche Gewinnchancen im holiday autos Adventskalender

(lifePR) (München, ) Tolle Gewinnchancen statt Schokolade im Online-Adventskalender: Vom 1. bis 24. Dezember 2011 bietet holiday autos täglich spannende Gewinnchancen wie zwei Flugtickets nach Mallorca inklusive eine Woche Mietwagen, DVDs wie "50 erste Dates" oder "Glück auf Umwegen", einen Cars-Fan-Rucksack, Swarovski-Lipstick Cases, DVD-Sets von "Tatort" über "Cougar Town" bis zu "Brothers & Sisters", Stofftiere, Fan-Sets von "Brautalarm", "Der Mandant" oder "Johnny English - Jetzt erst recht" oder Blu-rays wie "Venus & Vegas" oder "Immer Drama um Tamara". Darüber hinaus verlost der Marktführer für die Vermittlung von Ferienautos weltweit Mietwagen-Gutscheine im Gesamtwert von 650 Euro.

Wer gewinnen möchte, klickt einfach auf der Website http://holidayautos.de den Button "Adventskalender - Jetzt mitmachen". Im erscheinenden Kalender das aktuelle Datum zwischen 1 und 24 wählen und die Frage richtig beantworten. Dann den eigenen Namen sowie eine Kontakt-E-Mail-Adresse eintragen und abschicken. Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist. 24 Tage lang gibt es für jeden Teilnehmer eine neue Gewinnchance. Die glücklichen Gewinner werden persönlich per E-Mail benachrichtigt.

Zusätzlich bietet der Mietwagen-Spezialist in der Adventszeit wöchentlich wechselnde Angebote mit 10 Prozent Rabatt - in dieser Woche gilt der Preisnachlass für Ferienautos in Südafrika und Namibia.

Buchungsbedingungen: Alle Mietwagen-Angebote von holiday autos sind im Reisebüro, unter http://holidayautos.de, http://facebook.com/holidayautos oder unter der gebührenpflichtigen Rufnummer 0180 - 5179191 (0,14 Euro pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 Euro pro Minute) zu buchen.

Mit einem Mietwagen entspannt noch mehr im Urlaub erleben - holiday autos, Marktführer unter den Vermittlern von Ferienautos, bietet durch die Zusammenarbeit mit Autovermietungen weltweit 5.000 Mietstationen in mehr als 100 Zielgebieten. Preiswerte Mietwagen als Rundum-Sorglos-Paket für Urlauber: die Mietkosten enthalten Kfz-Diebstahl- und Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung, eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme (mind. 2 Mio. Euro), unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, sowie Flughafenbereitstellung und -gebühren. holiday autos auf http://twitter.com/holidayautos und http://facebook.com/holidayautos. Inspirationen für Autoreise-Erlebnisse sowie wertvolle Tipps zum Autofahren weltweit bietet das holiday autos Reisemagazin unter http://reisemagazin.holidayautos.de.