Frischer Wind in der Hövels Hausbrauerei - Patric Meyerhans startet als neuer Betriebsleiter mit vollem Elan

(lifePR) ( Dortmund, )
Die Hövels Hausbrauerei hat ab sofort einen neuen Betriebsleiter: Patric Meyerhans heißt er und viel bewegen will er! Mit neuen Ideen möchte der Dortmunder die Hövels Hausbrauerei erfolgreich weiterführen.

Dabei ist dem dynamischen Gastronomie-Kenner wichtig, den traditionellen Braukunst-Stil hervorzuheben und mit modernen Akzenten aufzupeppen. Mit innovativen Kreationen aus der frisch renovierten Küche möchte er seine Stammkunden begeistern und neue Gäste ansprechen. Das Hövels-Original soll sich auch im Essen wiederspiegeln, sei es bei bierigen Soßen, abwechslungsreichen Eigenkreationen beim Tagesmenü oder dem passend abgestimmten Gerstensaft zum lukullischen Angebot. Der 37-jährige Betriebsleiter, dem übrigens das Gastro-Gen durch seine Eltern von Kindesbeinen an in die Wiege gelegt wurde, da beide selbst als Wirte aktiv waren, bietet nun regelmäßig eine Business-Lounge von 12 bis 14 Uhr an. In der schnelllebigen Mittagszeit will Meyerhans die Gäste mit frischer, regionaler Küche und kurzen Wartezeiten für das Essen in der Hövels Hausbrauerei überzeugen.

Den typischen Charakter der Hövels Hausbrauerei macht der malzige Duft aus den eigenen Sudkesseln und das Ambiente einer traditionellen Braustätte aus. Der ausgebildete Sommerlier und Bartender wird die „Bierwelt“ in der Hövels Hausbrauerei weiter erlebbar machen: Mit Bierverkostungen, Brauereibesichtigungen und Bierseminaren spricht er die Freunde der Dortmunder Braukunst an. Meyerhans hat auch einen weiteren Trend ausgemacht, nämlich, dass vermehrt Besucher aus Fernost Dortmund für sich entdecken. Diese Entwicklung greift der neue Betriebsleiter der Hövels Hausbrauerei auf, indem er sein Team internationaler aufstellt und verjüngt, den Internetauftritt modernisiert und freies W-LAN für seine Gäste anbietet. So können sich die Hövels-Gäste schon vorab auf das typische Brauhaus-Ambiente gut einstimmen.