Volles Haus beim Doppelseminar: Drittes Denktopf Wissensforum mit MKN und Meiko

Am 7. November begrüßte HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen rund 30 Teilnehmer in der WIHOGA zum Doppelseminar. Thema war "Nehmen Sie sich Zeit für Ihren Erfolg".

Im ersten Teil inspirierten das MKN-Team und Peter Gemüth, Leiter Gastronomie der KVWL Dortmund mit wichtigen Tipps und Tricks für die moderne Profi-Küche. Besonderer Fokus: Rückwärts- oder Sous-Vide-Garen. Im Anschluss gab es Zeit für Neues bei Meiko: Mit "The beauty of cleaning" wurde eine neue Generation Spülautomaten, die alle Sinne anspricht präsentiert: Technik, Wirtschaftlichkeit und Schönheit. Außerdem wurden den Teilnehmern Neuentwicklungen und aktuelle Vergleiche für den Arbeitsalltag vermittelt.

"In unserem dritten Wissenseminar ging es um Wesentliches: Potentiale nutzen, intelligenter Einsatz von Profigeräten, Innovationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Dabei legen wir wie immer sehr viel Wert auf alltagstaugliches Wissen. Auch dieses Mal ist uns dies gemeinsam mit unseren Denktopfpartner gelungen", fasst Peter Hörstke, Geschäftsführer HÖRSTKE Großküchen/ Einrichtungen zusammen.

Weitere Informationen unter www.hoerstke.de oder per Telefon unter 02302 1677.