Jetzt für die 12. Denktopf Kompakt Branchen-Tagung anmelden

(lifePR) ( Witten/Köln, )
Am 10. Oktober lädt HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen zur jährlichen Denktopf Kompakt Branchen-Tagung in die HALLE TOR 2 in Köln ein. Die exklusive Abendveranstaltung unter dem Motto „Ausstrahlungskraft erzeugen. Warum Wirkung wirkt.“ umfasst eindrucksvolle Impulsvorträge, ein ausgezeichnetes Drei-Gang-Dinner und intensives Networking durch Platzwechsel zwischen den drei Gängen.

„Das Thema Präsenz online und offline in Zusammenhang mit der Branche zieht sich durch all unsere Denktopf-Veranstaltungen. Die Redner der Branchen-Tagung fokussieren sich darauf und sorgen für Unterhaltung plus nützlichem Wissen – und das in einer einzigartigen Veranstaltungs-Location“, beschreibt Peter Hörstke, Geschäftsführer HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen den Abend.

Die Location ist die beeindruckende HALLE TOR 2 in Köln mit einzigartigem Industrie-Flair. Das anspruchsvolles Dinner wird in puristischem und ausgefallenem Ambiente mit avantgardistischer Ausstattung eingenommen.

Durch das Programm führt der Keynote Speaker und Moderator Bert Helbig.

Ein Publikum binnen Sekunden für ein Thema begeistern – das macht gute Vorträge aus. Bert Helbig emotionalisiert als Redner und Keynote Speaker vom ersten Satz an. Lassen Sie sich auf der Denktopf Kompakt Branchen-Tagung inspirieren durch seinen Vortrag „Aufmerksamkeit in Zeiten der digitalen Ablenkung.“

Als Top-Brancheninsider wird Ihnen Burkart Schmid, Chefredakteur der gv-praxis und des Onlineportals „FOOD SERVICE“, präsentieren warum sich im Außer-Haus-Markt alles um Präsenz dreht. Und: Worin die Herausforderungen der nächsten Jahre für die Branche liegen.

Dieser besondere Abend bietet viel Zeit für persönlichen Austausch, Kennenlernen und angenehmer Kontaktpflege.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl werden nur verbindliche Anmeldungen bis zum 4. Oktober 2019 angenommen. Weitere Informationen unter 02302 1677.