Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 665334

Jetzt anmelden für Denktopf-On-Tour am 24. August 2017

Sind Restaurants Marken?

Witten, (lifePR) - Wer dieses Jahr mit HÖRSTKE Großküchen/ Einrichtungen nach Köln fährt, wird neue Gastronomie-Konzepte mit starker Zukunft kennenlernen.

"Mit dem HÖRSTKE Bus touren wir gemeinsam durch ausgefallene, traditionelle, überraschende und erfolgreiche Lokalitäten in der Domstadt. Wir werden viel über Marken und ihre Macher erfahren, Spaß und intensives Networking inklusive“, beschreibt Peter Hörstke, Geschäftsführer HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen die diesjährige Tour.

Warum Restaurants auch Marken sind

Ein Gastronom muss sich heute nicht nur mit dem Gast vor Ort beschäftigen und gutes Essen mit perfektem Service in einer schönen Atmosphäre servieren. Wer Erfolg haben will, muss sich als Marke betrachten und Konzepte am Puls der Zeit bieten. Dabei spielen aktuellen Trends, digitale Entwicklungen und die Ansprüche der Gäste eine enorme Rolle. Die Teilnehmer lernen in Köln Restaurantkonzepte kennen, die mit einzigartigen Ideen und markenorientiertem Handeln erfolgreich sind. „Um eine Gastronomie-Marke erfolgreich zu machen, muss man sich was einfallen lassen: dazu gehören beispielsweise ein starkes Logo, ein gutes Motto oder ein erkennbares Visual. Wir schauen uns gemeinsam in Köln Gastronomie-Konzepte an, die vor Ort aber auch in der digitalen Welt funktionieren. Stichwort Bewertungsportale, Internetauftritt, Soziale Medien und deren Macht. Wir sprechen mit den Inhabern darüber, was man heutzutage tun muss, um neue Gäste zu begeistern und Stammkunden zu halten“, so Hörstke weiter.

Da die Tour immer schnell ausgebucht ist, sollte man sich frühzeitig unter 02302 1677 anmelden.

Hörstke Großkücheneinrichtungen GmbH

Die HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen GmbH in Witten, mit Niederlassung in Köln ist seit über fünfzig Jahren anerkannter Systemspezialist von der Projektierung bis zur Ausführung für Großküchen- und Gastronomieeinrichtungen, Free-Flow- und Cafeteria-Anlagen von der Küchentechnik bis hin zum gesamten Innenausbau. Systemspezialisten aus den Bereichen Großküchentechnik, Kältetechnik, Projektierung, Service und Handel betreuen mehr als 5.000 Kunden in ganz Deutschland.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bundestagswahl: CDU in Friedensau deutlich vorne

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag errang in dem adventistisch geprägten Hochschulort Friedensau bei Magdeburg die CDU die Mehrheit der...

Landratswahl: Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) holte 78,6 Prozent der Stimmen

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Bei der Landratswahl im Vogelsbergkreis erreichte Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) einen Stimmenanteil von 78,6 Prozent. Der parteilose Friedel...

110 Jahre Klinikum Karlsruhe in der Moltkestraße

, Medien & Kommunikation, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

Am 30. Juli 1907 wurde das neue Städtische Krankenhaus feierlich eingeweiht. Die Anlage galt zum dortigen Zeitpunkt als eine der modernsten und...

Disclaimer