Freitag, 19. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 661641

Erfolgsfaktor Marke

Rückschau Zweites Denktopf-Wissensforum

Witten, (lifePR) - Rund dreißig Teilnehmer folgten Ende Juni der Einladung von HÖRSTKE Großküchen/ Einrichtungen zum Workshop nach Witten. Das Thema „Erfolgsfaktor Marke: Faszination, Kundenbindung und Vertrauen“ fand großen Anklang.

Die Referenten von Rational, Beer Grill und Cool Compact stellten in Ihren Vorträgen die Marke in den Fokus. Es ging um Markenprodukte, die eine perfekte Präsentation über Stunden leisten und um Zeitersparnis durch die optimale Weiterverarbeitung von Speisen. Außerdem wurde gezeigt, wie man mit Markenprodukten einen höheren Deckungsbeitrag pro Tischgast erzielen kann.

„Welche Bedeutung Marken in unserer Branche haben, wurde aus vielen Perspektiven beleuchtet. Und: Anwendungen sowie Technik, die meinen Arbeitsalltag verbessern plus anregendes Networking runden die Wissensforen von Hörstke immer ab“, beschreibt ein Teilnehmer den Tag.

Das nächste Wissensforum findet am 16. November 2017 in der WIHOGA, Dortmund statt. Die Denktopfpartner MEIKO, MKN, Cool Compact klären „Warum Markenkommunikation gut für Ihre Kunden ist.“ Weitere Informationen unter www.hoerstke.de oder per Telefon unter 02302 1677.

Hörstke Großkücheneinrichtungen GmbH

Die HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen GmbH in Witten, mit Niederlassung in Köln ist seit über fünfzig Jahren anerkannter Systemspezialist von der Projektierung bis zur Ausführung für Großküchen- und Gastronomieeinrichtungen, Free-Flow- und Cafeteria-Anlagen von der Küchentechnik bis hin zum gesamten Innenausbau. Systemspezialisten aus den Bereichen Großküchentechnik, Kältetechnik, Projektierung, Service und Handel betreuen mehr als 5.000 Kunden in ganz Deutschland.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sogar der Regen brachte Flens den Segen

, Essen & Trinken, Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG

Für Deutschlands Brauereien konnten die Rahmenbedingungen des letzten Jahres kaum schlechter sein, denn es war ein Jahr mit gewachsener Wettbewerbsintensitä­t...

Wein auf über 1.000 Events erleben

, Essen & Trinken, Deutsches Weininstitut GmbH

Rund 1.600 Terminhinweise für Weinveranstaltungen in ganz Deutschland enthält die diesjährige Ausgabe der Broschüre „Wein erleben“ des Deutschen...

DWI mit "coolen Weinen" auf der ProWein

, Essen & Trinken, Deutsches Weininstitut GmbH

Generation Riesling lädt zum Chill-out-Abendbrot / Das Deutsche Weininstitut (DWI) präsentiert auf der diesjährigen Fachmesse ProWein unter dem...

Disclaimer