Pressemitteilung BoxID: 680208 (Hörstke Großkücheneinrichtungen GmbH)
  • Hörstke Großkücheneinrichtungen GmbH
  • Liegnitzer Str. 11
  • 58454 Witten
  • Leandra Eichert

Denktopf Wissensforum 3: "Warum Markenkommunikation gut für Ihre Kunden ist"

(lifePR) (Witten, ) Beim dritten Denktopf Wissensforum geht es um die Marke und deren Bedeutung in der Praxis. Wer sich jetzt anmeldet, wird am 16. November in der WIHOGA Dortmund die Denktopf Partner MKN, MEIKO, KAHLA und Cool Compact erleben.

„Marken geben Anwendern die Sicherheit, beim Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung eine richtige Entscheidung zu treffen. In diesem Wissensforum werden überzeugende Produktvorteile für effektive Ergebnisse, wirtschaftlichen Erfolg und hohe Kundenzufriedenheit vermittelt“, beschreibt Peter Hörstke, Geschäftsführer HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen.

Spannende Themen

MEIKO zeigt, wie man die Welt mit innovativer Technik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren sauberer macht. MKN macht seit siebzig Jahren Profi-Kochtechnik der Spitzenklasse und lebt den Markenkern „Enjoy Cooking!“. Cool Compact, Deutschlands größter Hersteller gewerblicher Kühlgeräte (Made in Germany), agiert nach dem Motto „Vertrauen bekommt man nicht geschenkt, man muss es sich erarbeiten“. Den Abschluss bildet KAHLA mit „cupit – Genuss mit Mehrweg“, die Markenrevolution gegen Einwegbecher.

Die Teilnehmer sollen hilfreiches Wissen für ihren Arbeitsalltag bekommen. Zeit für Networking, persönliche Gespräche und Verpflegung gehören wie immer dazu.

Das Seminar findet am 16. November 2017 von 10:00 bis 15:00 Uhr in der WIHOGA Dortmund, Am Rombergpark 38, statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Informationen unter www.hoerstke.de oder per Telefon unter 02302 1677.

Hörstke Großkücheneinrichtungen GmbH

Die HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen GmbH in Witten, mit Niederlassung in Köln ist seit über fünfzig Jahren anerkannter Systemspezialist von der Projektierung bis zur Ausführung für Großküchen- und Gastronomieeinrichtungen, Free-Flow- und Cafeteria-Anlagen von der Küchentechnik bis hin zum gesamten Innenausbau. Systemspezialisten aus den Bereichen Großküchentechnik, Kältetechnik, Projektierung, Service und Handel betreuen mehr als 5.000 Kunden in ganz Deutschland.