Story Box-ID: 152847

Hochschule für Musik Saar (HFM) Bismarckstraße 1 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.hfm.saarland.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Wolter +49 681 9673129
Logo der Firma Hochschule für Musik Saar (HFM)
Hochschule für Musik Saar (HFM)

Recital Misha Dacic, Klavier

(lifePR) (Saarbrücken, )
Misha Dacic, einer der neuen Superstars am Klavier, ist am Dienstag, den 30. März 2010, um 19 Uhr zu Gast in der Hochschule für Musik Saar. In seinem Recital im HFM-Konzertsaal interpretiert er Werke von Scarlatti, Rachmaninoff und Schumann. Der Eintritt ist frei.

Misha Dacic zählt neben Arcadi Volodos und Marc André Hamelin zu den wenigen Klaviervirtuosen, die in ihren Konzerten wahre kinetische Feuerwerke erzeugen können. In Amerika ist er Gast aller wichtigen Festivals und dank der Vermittlung des HFM-Lehrbeauftragten Wolfram Schmitt-Leonardy ist er nun auch in Saarbrücken zu Gast.

Dienstag, 30. März 2010, 19 Uhr, Hochschule für Musik Saar, Opegj gai Npqcmkheu, Zparndmgibyj apa Ipqswjri

Enafumflawjcn kcn tfzzuqslg Fdasdnr-Hdnypsq mxp Chdmy Kfpdv uawq fm jgn yql Fccypyda wij Pvldp Acuyxnjqq owyex xhg.ntbwyqbba.da
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten