Historische Stadthalle gewinnt den Location Award 2014 der locationsportale GmbH

Am 25. September 2014 entschied die Expertenjury: Die Historische Stadthalle Wuppertal gewinnt den Location Award 2014 in der Kategorie "Historische Location & Location der Industriekultur". Sie setzte sich damit gegen starke Mitbewerber durch - das UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen und die Altonaer Fischauktionshalle in Hamburg.

In diesem Jahr verlieh die locationportale GmbH zum fünften Mal den Location Award als Auszeichnung für herausragende Veranstaltungsorte in Deutschland. Der Preis wurde in elf Kategorien vergeben. Ort der Preisverleihung war die Warsteiner Welt in Warstein.

Neues Auswahlverfahren in 2014: In diesem Jahr wurden die Bewerber von Veranstaltungsplanern aus Unternehmen, Eventagenturen und Verbänden sowie Fachleuten aus der Eventbranche per Punktesystem bewertet. Das Ergebnis dieser Bewertung waren drei Nominierte (von über 100 Bewerbern) je Kategorie, aus denen eine Expertenjury die Sieger bestimmte.

Das Team der Historischen Stadthalle freut sich sehr über diese Auszeichnung!