Mittwoch, 20. Juni 2018

Übernachtungen im Hilton für um die 100 Euro pro Nacht

Frankfurt, (lifePR) - Kurzurlaube werden immer beliebter. Aus diesem Grund hat Hilton einige seiner besten europäischen Hotels für einen kurzen Aufenthalt zu einem tollen Preis zusammengestellt.

Der aktuell laufende Hilton Summer Sale bietet eine Vielzahl von Angeboten für einen Kurzurlaub in ganz Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Preise beginnen schon ab 60 Euro die Nacht.

Hiltons Summer Sale in über 450 Hotels in ganz Europa, dem Mittleren Osten und Afrika gilt für Aufenthalte bis zum 8. Oktober 2017. Buchungen sind ab jetzt bis zum 4. September 2017 möglich. Hierzu gehört das gesamte Portfolio der Hilton-Marken, darunter Hampton by Hilton, Hilton Garden Inn, Hilton Hotels & Resorts und die neu eröffnete Marke Curio Collection by Hilton.

Für weitere Informationen und den besten erhältlichen Preis besuchen Sie www.hilton.com.

Highlight-Angebote für Gäste:

1. Sevilla ab 81 Euro pro Nacht**

Hilton Garden Inn Sevilla – Ersparnisse von bis zu 20 Prozent für ein Doppelzimmer mit Frühstück.

2. Berlin ab 84 Euro pro Nacht**

Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz - Ersparnisse von bis zu 15 Prozent für ein Doppelzimmer mit Frühstück.

3. Mailand ab 113 Euro pro Nacht**

Hilton Garden Inn Milan North – Ersparnisse von bis zu 15 Prozent für ein Doppelzimmer mit Frühstück.

4. Wien ab 80 Euro pro Nacht**

Hilton Garden Inn Vienna South – Ersparnisse von bis zu 20 Prozent für ein Doppelzimmer (Frühstück nicht inklusive).

5. Brüssel ab 95 Euro pro Nacht**

Hilton Garden Inn Brussels Louise - Ersparnisse von bis zu 20 Prozent für ein Doppelzimmer mit Frühstück.

6. Florenz ab 97 Euro pro Nacht**

Hilton Garden Inn Florence Novoli – Ersparnisse von bis zu 25 Prozent für ein Doppelzimmer mit Frühstück.

* Der Hilton Summer Sale bietet Urlaubern Einsparungen von bis zu 20 Prozent - und zusätzlich 5 Prozent für Hilton Honors Mitglieder. Die angegebenen Preise sind nur begrenzt verfügbar.

Hilton Honors Mitglieder kommen in den Genuss von bis zu 25 Prozent Rabatt auf den besten verfügbaren Preis bei den teilnehmenden Hotels. Hilton Honors ist das preisgekrönte und kostenlose Gästebonusprogramm für die 14 Weltklasse Marken Hiltons, bei dem Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, Zugang zu sofortigen Vorteilen haben. Dazu zählen exklusive Vergünstigungen, die nirgendwo anders verfügbar sind. Ebenso kann das kostenlose Standard-WLAN genutzt werden. Auch digitale Annehmlichkeiten über die branchenführende Hilton Honors App, mit der Honors Mitglieder digital einchecken, können Gäste ihr Zimmer auswählen und dieses mit dem digitalen Schlüssel betreten.

** Die Beispielpreise stellen Hilton Honors Mitgliedspreise dar, die für Wochenend-Aufenthalte bis zum 8. Oktober 2017 gelten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

singlereisen.de: Magie Yukon – Abenteuerreise am Yukon River & Trekking im Kluane Nationalpark für Singles!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Traumziel dieser Singlereise nach Kanada ist die unberührte und letzte Wildnis am Yukon River, wo einst die Goldsucher lebten und ihr Glück beim...

Jugendherberge Tönning mit neuer Leitung

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Tönning. Seit Eröffnung im Jahr 1985 leiteten Rita und Jochen Jessen die Jugendherberge Tönning. Nun haben sie den Staffelstab an den neuen Leiter...

Munich Airport first to launch suite of ACI accredited cyber security courses at new state of the art training centre

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Airports Council International (ACI) World has today marked its agreement with Munich Airport (FMG) to accredit and recognise a series of cyber-security...