"Magic fourteen": Die Executive Lounge des Hilton Berlin wird 14 Monate alt - daher verwöhnt das Hotel 14 Paare mit besonderem Bezug zur magischen Zahl

(lifePR) ( Berlin, )
Turteltauben aufgepasst! Die Executive Lounge des Hilton Berlin wird diesen Februar 14 Monate alt und um dies angemessen zu feiern, hat das Haus am Gendarmenmarkt sich für den Tag der Liebe etwas ganz Spezielles einfallen lassen: Gesucht werden 14 Paare, in deren Beziehung die Zahl 14 eine besondere Rolle spielt. Die glücklichen Auserwählten erhalten einen exklusiven Gutschein für die Executive Lounge und haben darüber hinaus die Chance, ein romantisches Verwöhn-Wochenende in der frisch renovierten Präsidenten-Suite zu gewinnen.

Bewerben können sich alle Berliner, in deren Partnerschaft die Zahl 14 eine zentrale Bedeutung hat - sei es, dass sie seit 14 Jahren zusammen sind oder an einem 14. des Monats geheiratet haben, um nur einige Beispiele zu nennen. Zuschriften sind mit dem Stichwort "Verliebt im Hilton Berlin" und einer kurzen Erläuterung der persönlichen Geschichte bis zum 3. Februar 2012 per Email an andrea.franke@wilde.de zu richten.

Dabei gilt es schnell zu sein, denn die ersten 14 Paare werden eingeladen, am 14. Februar 2012 um 17 Uhr in der speziell für diesen Anlass mit Rosen und Luftballons dekorierten Executive Lounge des Hilton Berlin zusammen zu kommen. Hoteldirektor Ronald van Weezel begrüßt die Verliebten höchstpersönlich, um ihnen den Gutschein für einen exklusiven Aufenthalt in der Lounge an einem Datum ihrer Wahl zu überreichen. In der größten Executive Lounge der Stadt lässt es sich in diskreter Atmosphäre bei einem gemütlichen Frühstück, zur Tea Time oder mit abendlichen Snacks und einem Aperitif ganz wunderbar entspannen. Als besonderes Highlight wird unter allen bei dem Empfang Anwesenden ein Wochenende in der frisch renovierten Präsidenten-Suite verlost. Hier ist Wohlfühlen garantiert, denn die Suite erstreckt sich über zwei Etagen und bietet neben getrenntem Schlaf-, Arbeits- und Wohnbereich eine eigene Sauna sowie einen unvergesslichen Blick auf den Gendarmen-Markt.

Seit Abschluss der Renovierung im vergangenen Herbst, erstrahlen alle 601 Gästezimmer, Veranstaltungsräumlichkeiten und öffentlichen Bereiche des Hilton Berlin in neuem Glanz. Das rundum gelungene Facelift stammte aus der Feder des vielfach preisgekrönten Design- und Architekturbüros Wilson & Associates, das auf Projekte der internationalen Luxushotellerie spezialisiert ist.

Über Hilton Hotels & Resorts
Hilton Hotels & Resorts haben sich in der Hotellerie einen Namen für stilvolle Gastlichkeit erworben, der zukunftsorientiert und weltweit führend ist. Über Bälle, Hollywood-Award-Galas bis hin zu Business Events und unvergesslichen Erlebnissen - Hilton ist der Ort, an dem Geschichten geschrieben und Geschäfte abgeschlossen werden. Es ist ein Ort um auf besondere Anlässe anzustoßen oder einfach einmal alles hinter sich zu lassen. Hilton Hotels & Resorts, die führende Marke von Hilton Worldwide, baut weiterhin auf sein innovatives Erbe auf, indem es Produkte entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen des Reisenden von morgen entsprechen. 144.000 Mitarbeiter schaffen ein Ambiente in dem sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlen kann. Heutzutage bietet Hilton Hotels & Resorts mehr als 540 Hotels in insgesamt 78 Ländern an und die Marke steht weltweit als Synonym für "Hotel". Informieren Sie sich unter www.hiltonglobalmediacenter.com über alle Neuigkeiten oder starten Sie Ihre Reise auf www.hilton.com. Social Media-Nutzer können über www.twitter.com/hiltononline, www.facebook.com/hilton und www.youtube.com/hilton mit Hilton Worldwide in Kontakt treten. Hilton Hotels & Resorts ist eine der zehn renommierten Marken von Hilton Worldwide.