Immer wieder dienstags: "Steaks and more" im Hilton Dresden erfolgreich gestartet - Argentinische Steaks, Cocktails und Live-Übertragungen im Sport-Sommer 2012

(lifePR) ( DRESDEN/MÜNCHEN, )
Kick off im Hilton Dresden: Unter dem Motto "Steaks and more" fiel gestern im Hilton Dresdner der Startschuss zu einer Veranstaltungsserie, die aus der Reihe tanzt.

Immer am Dienstag stehen in den Monaten Juli und August im Restaurant Applaus Genuss und Lebensfreude im Mittelpunkt: Abwechslungsreiche Steakangebote aus saftigem Fleisch argentinischen Ursprungs, Cocktails and more. Sommergrill-Abende auf der Brühlschen Terrasse inklusive "all you can eat Angebot" werden für das Dinner zu Zweit oder für Gruppen immer am Donnerstag (bei schönem Wetter) im Café Vis-à-Vis zelebriert.

Wem das nicht reicht, der kann im Bistro des Hilton Dresden sportliche Live-Action nonstop auf der Leinwand sowie mehreren Screens verfolgen. Natürlich wurden rechtzeitig zu den sportlichen Großereignissen 2012 alle Großbildschirme im Bistro auf digitalen Empfang umgestellt. "Sportliche live action" ist das Motto des Bistro-Teams, das internationale Snack-Klassiker und gekühlte Getränke serviert.

"Unser Bistro direkt an der Ecke zur Frauenkirche ist seit Jahren beliebt für tolle Fußballstimmung und typische Gerichte, wie Burger, Pizza und Pasta. 2012 stehen jedoch zwei sportliche Großereignisse auf dem Kalender - und wir wollten das Sport-Feeling noch etwas ausdehnen", so Patrick Krüger, General Manager des Hauses zu dem kulinarischen Angebot in den Sommermonaten. "Neben Steaks und Burger gibt es auch Klassiker - Pfifferling-Fans kommen im Bierhaus auf ihre Kosten. Bierhaus Küchenchef Frank Posch hat eine Vielzahl an Gerichten mit frischen Pfifferlingen vorbereitet", so Krüger weiter.

Save the Date: Im Rahmen der kulinarischen Events in den Sommer-Monaten ist Unterhaltung garantiert. Mehr Informationen unter www.hilton.de/dresden.

Über Hilton Hotels & Resorts

Hilton Hotels & Resorts haben sich in der Hotellerie einen Namen für stilvolle Gastlichkeit erworben, der zukunftsorientiert und weltweit führend ist. Über Bälle, Hollywood-Award-Galas bis hin zu Business Events und unvergesslichen Erlebnissen - Hilton ist der Ort, an dem Geschichten geschrieben und Geschäfte abgeschlossen werden. Es ist ein Ort um auf besondere Anlässe anzustoßen oder einfach einmal alles hinter sich zu lassen. Hilton Hotels & Resorts, die führende Marke von Hilton Worldwide, baut weiterhin auf sein innovatives Erbe auf, indem es Produkte entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen des Reisenden von morgen entsprechen. 144.000 Mitarbeiter schaffen ein Ambiente in dem sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlen kann. Heutzutage bietet Hilton Hotels & Resorts mehr als 550 Hotels in insgesamt 80 Ländern an und die Marke steht weltweit als Synonym für "Hotel". Informieren Sie sich unter www.hiltonglobalmediacenter.com über alle Neuigkeiten oder starten Sie Ihre Reise auf www.hilton.com. Social Media-Nutzer können über www.twitter.com/hiltononline, www.facebook.com/hilton und www.youtube.com/hilton mit Hilton Worldwide in Kontakt treten. Hilton Hotels & Resorts ist eine der zehn renommierten Marken von Hilton Worldwide.

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 93 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.800 Hotels sowie 630.000 Zimmer in 91 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®. Weitere Informationen unter www.hiltonworldwide.com.