Pressemitteilung BoxID: 144787 (Hilton International (Germany) GmbH)
  • Hilton International (Germany) GmbH
  • Am Tucherpark 7
  • Petra Wolf
  • +49 (89) 179190-0

Hilton fürs Herz: Romantisch, Sexy, Exklusiv - Valentinstag bei Hilton Worldwide in Traum-Destinationen zwischen München, Paris und der Algarve

(lifePR) (Frankfurt/München, ) Wo die Liebe hinfällt, sollte anständig gefeiert werden: Die Luxus- und Lifestyle-Adressen im Portfolio von Hilton Worldwide haben dafür das richtige Rezept. Mit der Pferdekutsche in die Königliche Oper von Versaille, einen Baum pflanzen für die Liebe oder Swarovski als glitzerndes Zeichen der Zuneigung? Die Arrangements zum Valentinstag 2010 machen Träume wahr.

Diamonds are a girl's best friends: Marilyn Monroes dezente Botschaft an die Männerwelt gilt natürlich noch heute. Das Hilton Munich City hat den Tipp in ein Valantinstags-Package übersetzt und beschenkt die Damen mit einem Schmuckstück von Swarovski. Zweiter Höhepunkt des Arrangements ist ein Candle-Light-Dinner mit fünf erlesenen Gängen, Champagner und korrespondierenden Weinen (inklusive einer Übernachtung mit Frühstück ab 227 Euro pro Paar).

"Sex in the City of Lights" heißt das verführerische Package des Hilton Arc de Triomphe in erster Lage der französischen Hauptstadt. Champagner-Brunch zum Valentinstag, edle Entspannung im berühmten Mosaic-Spa, Rosenblüten auf Bett und Badewasser - das ist Sinnlichkeit pur in der Stadt der Liebe (ab 425 Euro für Zwei). Wer die Angebetete mit ultimativem Luxus beeindrucken will, bucht sein Valentins-Wochenende im Trianon Palace Versailles, das zur exklusiven Waldorf Astoria Collection zählt: Limousinen-Transfer vom Flughafen, Übernachtung in der Suite, mit der Pferdekutsche zur prunkvollen Oper im Schloss Versailles, wo selbstverständlich beste Plätze reserviert sind. Diese und weitere kostbare Annehmlichkeiten umfasst das Arrangement für den Aufenthalt vom 13. bis 14. Februar 2010, ab 1.884 Euro für Zwei.

"See love grow" - nach diesem Motto pflanzen Verliebte ihren Baum auf dem Grund des Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa an der Algarve. Ein VIPEmpfang mit Erdbeeren und Champagner sowie das Frühstück ans Bett sind weitere Teile des Valentinstags-Packages ab 99 Euro pro Nacht und Zimmer. Der Baum der Liebe wird nach dem Paar benannt und erhält eine 30-jährige Schutzgarantie. Besondere Menüs und Massagen zum Valentinstag können extra gebucht werden.

Privater Cocktail-Kurs in London, die romantischen Reize der malerischen Altstadt von Dubrovnik oder mit der Gondel durch Venedig: Viele weitere Packages zum Valentinstag an den schönsten Plätzen Europas unter www.hiltonworldwide.com.

Hilton International (Germany) GmbH

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 90 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Wordwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.500 Hotels in 81 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®.

Weitere Informationen unter www.hiltonworldwide.com.