Hilton Worldwide gibt "The Great Getaway" bekannt

(lifePR) ( Frankfurt/München, )
Hilton Worldwide gab heute den Start von "The Great Getaway" bekannt, die neueste weltweite Aktion des Unternehmens. Gäste sparen bei Hotelübernachtungen zwischen dem 28. Mai und dem 6. September 2010 bis zu 30 Prozent, wenn sie Reservierungen online vornehmen unter www.hhonors.com/thegreatgetaway. Die vergünstigten Preise schließen auch das tägliche Frühstück ein. Zu den teilnehmenden Marken von Hilton Worldwide gehören Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels und Homewood Suites by Hilton.

Reisende auf der Suche nach dem ultimativen Refugium können aus über 2.800 teilnehmenden Hotels weltweit aussuchen. Reservierungen müssen bis zum 15. Juli 2010 gebucht sein, erfordern sieben Tage Vorausbuchung und die vollständige Bezahlung zum Zeitpunkt der Buchung. Die Preisnachlässe variieren je nach Hotelmarke.

"The Great Getaway gibt unseren Kunden, wonach sie suchen - einen großartigen Rabatt auf die regulären Zimmerpreise", sagte Jeff Diskin, Senior Vice President, Global Customer Marketing, Hilton Worldwide. "Wir ermutigen unsere Gäste, diese Chance zu ergreifen, ein neues Reiseziel zu erkunden oder ein altes Lieblingsziel zu besuchen, und dabei Gastfreundschaft der Weltklasse in Tausenden unserer Hotels auf der ganzen Welt zu genießen."

Eine Auswahl der teilnehmenden Hotels und Reiseziele:

- Rome Cavalieri: Das 5-Sterne-Anwesen gehört zur Waldorf Astoria Collection und liegt inmitten einer sechs Hektar großen, üppig bewachsenen mediterranen Parklandschaft, mit Blick über die elegante Skyline von Rom.
- Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort: Das luxuriöse Anwesen direkt am Meer liegt an einem der ruhigsten Strände Mexikos und hat den "AAA Four Diamond Award" gewonnen.
- Doubletree by Hilton San Juan: Das moderne Full-Service-Hotel liegt in dem beliebten Condado-Viertel der Hauptstadt Puerto Ricos und bietet entspannten Komfort und die warme Gastfreundlichkeit, für welche die Stadt bekannt ist.
- Hilton Garden Inn Sonoma County: Nur eine kurze Fahrt entfernt von vielen preisgekrönten Weingütern in Nordkalifornien, einschließlich dem Kendall-Jackson Wine Center, ist dieses Anwesen ideal sowohl für den individuellen Geschäftsreisenden, als auch für den Urlauber.
- Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central: Gäste, die Colonial Williamsburg im US-Bundesstaat Virginia besuchen, reisen über 220 Jahre in die Vergangenheit zum Vorabend der amerikanischen Revolution, können jedoch die Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts erwarten, wenn sie im Hampton übernachten.
- Homewood Suites by Hilton Tampa - Port Richey: Das Floridahotel bietet geräumige Studios sowie Hotelsuiten mit einem oder zwei Schlafzimmern und einer vollständig ausgestatteten Küche. Hier sind Haustiere willkommen, so dass Gäste auch Bello mit auf die Reise nehmen können.

Gäste, die auch Hilton HHonors Mitglieder sind, erhalten ihre Standard-Points und -Miles für alle Übernachtungen.

Um weitere Informationen über die Preisaktion "The Great Getaway" zu erhalten, und um Übernachtungen bei Hotels der Marken, die zu Hilton Worldwide gehören, zu buchen und bis zu 30 Prozent zu sparen, besuchen Sie www.hhonors.com/thegreatgetaway.