Pressemitteilung BoxID: 140693 (Hilton International (Germany) GmbH)
  • Hilton International (Germany) GmbH
  • Am Tucherpark 7
  • Petra Wolf

Hilton Worldwide Erneuert "1 In 5"-Kampagne

Jeder Fünfte Zahlt Nichts - Erfolgreiches Mice-Special Für Alle Marken Wieder Aufgelegt - Buchung Bis 4. März Für Ganz 2010

(lifePR) (Frankfurt/München, ) Neuer Auftritt einer Erfolgs-Promotion: Ab sofort kann das attraktive Meeting-Special "1 in 5" von Hilton Worldwide wieder gebucht werden. Die Kampagne gilt für alle teilnehmenden Hotels in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika - quer durch das gesamte Marken-Portfolio von Waldorf Astoria, Conrad und Hilton bis Hilton Garden Inn oder Hampton by Hilton. Die Sonderkonditionen sind das ganze Jahr gültig - Buchungsschluss ist der 4. März 2010.

Das Prinzip der Kampagne ist einfach: Jeder Fünfte bezahlt nichts. Bei einem Meeting mit zehn Personen werden also zwei Teilnehmer nicht berechnet, bei hundert Delegierten einer Konferenz sind 20 kostenlos - das ist die Obergrenze des der Promotion, die jetzt auch an Wochenenden gilt. Das Einsparpotential ist erheblich: Bei einer Buchung in einem Hilton-Worldwide-Domizil mit Zimmerraten von beispielsweise 200 Euro sind bei 60 Teilnehmern 2.400 Euro gespart.

Das Special wurde erstmals 2009 lanciert und erzielte eine ausgesprochen positive Resonanz. Nach Untersuchungen, die von Hilton Worldwide in Auftrag gegeben wurden, beurteilten 80 Prozent der befragten Agenturen die Kampagne als "exzellent oder gut", 75 Prozent der Unternehmen als "gutes, starkes Angebot".

James Farrow, Senior Vice President of Sales, Hilton Worldwide, kommentiert: "Unsere Untersuchung* hat die Bedeutung von Face-to-Face-Meetings noch einmal unterstrichen, und wir waren hoch erfreut, dass unsere '1 in 5'-Promotion in diesem Zusammenhang als attraktives Angebot eingestuft wurde. Nach unserem Eindruck wünschen sich die Unternehmen derzeit einen frischen Start ins neue Jahr mit neuer Motivation für ihre Teams und wertvoller Face-to-Face-Zeit, um Produktivität und Erfolg wieder zu erhöhen. Aus diesem Grund haben wir unser MICE-Special für 2010 noch einmal aufgelegt."

Weitere Details und Buchungskonditionen unter www.hilton.com/1in5.

*Zwei Drittel von 600 befragten Personen waren der Ansicht, dass sich durch Geschäftsreisen Motivation, Performance und Teamwork verbessern lassen.

Hilton International (Germany) GmbH

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 90 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Wordwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.500 Hotels in 81 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®.

Weitere Informationen unter www.hiltonworldwide.com.