Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport öffnen ihre Pforten

Eingecheckt und glücklich: Erster Gast erhält 100.000 HHonors Bonuspunkte for free

(lifePR) ( Frankfurt, )
Opening für das Team des Hilton Frankfurt Airport: Der erste Gast ist angereist. Am 20. Dezember 2011 ist der aus Virginia stammende Theodore Shuey, Hilton HHonors Diamond Member, aus Dallas angereist und als erster Gast um 8.35 Uhr ins Hilton Frankfurt Airport eingecheckt. Für den ersten Gast hatte sich das Team des Hilton Frankfurt Airport im Vorfeld etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er bekam beim Einchecken 100.000 Hilton HHonors Punkte gutgeschrieben. Damit ist nicht nur für das Hilton Team der Check-In des ersten Gasts ein ganz besonderes Erlebnis gewesen, sondern auch für den ersten Kunden eine gelungene Überraschung. Hilton HHonors zählt zu den größten Kundenbindungsprogrammen der ebenfalls in Virginia ansässigen Hotelgruppe Hilton Worldwide. In weltweit über 3.800 Hotels können HHonors-Mitglieder Bonuspunkte und Airline-Meilen gleichzeitig sammeln.

Das Hilton Frankfurt Airport wartet mit 249 eleganten Zimmern und Suiten auf. Es verfügt über zwei Executive Etagen mit exklusiver Lounge, einen Ballsaal für bis zu 570 Personen und zehn Tagungsräume. Genießer können sich im internationalen Restaurant RISE und der The FIFTH Lounge & Bar im lichtdurchfluteten Atrium des Hotels verwöhnen lassen. Ein großzügiger Fitness- und Wellnessbereich mit 24-Stunden Fitness Center sowie Sauna und Dampfbad rundet das Angebot ab.

Über Hilton Hotels & Resorts

Hilton Hotels & Resorts haben sich in der Hotellerie einen Namen für stilvolle Gastlichkeit erworben, der zukunftsorientiert und weltweit führend ist. Über Bälle, Hollywood-Award-Galas bis hin zu Business Events und unvergesslichen Erlebnissen - Hilton ist der Ort, an dem Geschichten geschrieben und Geschäfte abgeschlossen werden. Es ist ein Ort um auf besondere Anlässe anzustoßen oder einfach einmal alles hinter sich zu lassen. Hilton Hotels & Resorts, die führende Marke von Hilton Worldwide, baut weiterhin auf sein innovatives Erbe auf, indem es Produkte entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen des Reisenden von morgen entsprechen. 144.000 Mitarbeiter schaffen ein Ambiente in dem sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlen kann. Heutzutage bietet Hilton Hotels & Resorts mehr als 540 Hotels in insgesamt 78 Ländern an und die Marke steht weltweit als Synonym für "Hotel". Informieren Sie sich unter www.hiltonglobalmediacenter.com über alle Neuigkeiten oder starten Sie Ihre Reise auf www.hilton.com. Social Media-Nutzer können über www.twitter.com/hiltononline, www.facebook.com/hilton und www.youtube.com/hilton mit Hilton Worldwide in Kontakt treten. Hilton Hotels & Resorts ist eine der zehn renommierten Marken von Hilton Worldwide.