Heiraten leicht gemacht

Neuer Hochzeitssalon VIVA im Millennium Hilton Bangkok / Maßgeschneiderte Traumhochzeit aus einer Hand

(lifePR) ( Bangkok/München, )
"The One-Stop Wedding Salon" nennt sich der neue Hochzeitssalon VIVA im Millennium Hilton Bangkok. Damit erfüllt sich in den erst kürzlich eröffneten Schauräumen für angehende Paare, die sich im modernen Fünf-Sterne-Haus an der Flussschleife des Chao Phraya das Jawort geben möchten, die Vision einer perfekten Hochzeitsorganisation aus einer Hand. Dabei wird auf die Attribute persönlich, maßgeschneidert und kreativ besonderen Wert gelegt - schließlich geht es um den schönsten Tag im Leben.

Zur Eröffnung von VIVA traf sich der Bangkoker Jet-Set zur exklusiven Party in den neuen Räumlichkeiten. Dabei konnten die Gäste das Konzept und die Angebotsvielfalt des neuen Hochzeitssalons kennen lernen. Das erfahrene und professionelle VIVA-Team berät exklusiv und in privater Atmosphäre umfassend zu allen nur erdenklichen Hochzeitsarrangements. Die vorhandene Auswahl von gedeckten Tischen macht die Entscheidung für eine Stilrichtung leichter, wobei von der Tischwäsche über das Porzellan, die Blumen, die Dekoration und das Menü an alles gedacht ist.

Der Küchenchef sorgt sich höchstpersönlich um das leibliche Wohl der Hochzeitsgesellschaft. Dies beginnt bereits bei der persönlichen Menükostprobe, die der Küchenchef selbst begleitet. Das Brautpaar kann alle Wunschgerichte auf einer offenen Küche in der Entstehung beobachten und danach probieren, um seine Wahl treffen zu können. Um die passenden Weine dazu zu finden, berät gerne der Sommelier des Millennium Hilton Bangkok.

Während der Eröffnungsveranstaltung wies General Manager Thomas Hoeborn darauf hin, dass mit einigen der renommiertesten Hochzeitsveranstaltern Bangkoks Partnerschaften bestehen. Dadurch können alle Themen wie der Druck von Einladungskarten, die Organisation der Hochzeitsgeschenke, der Besuch von Brautmodeschauen und Vieles mehr abgedeckt werden - und einer glanzvollen Traumhochzeit in der Thai-Metropole steht nichts mehr im Wege!

Lage

Das Millennium Hilton Bangkok liegt spektakulär am Ufer des großen Chao Phraya. Zum jüngsten 5-Sterne-Hotel Bangkoks gelangt man bequem mit dem Auto, per Sky Train oder - besonders stimmungsvoll - auf dem Fluss. Vom International Airport sind es lediglich 45 Minuten Fahrzeit. Der markante Hotelturm mit seinen 32 Stockwerken besticht schon von außen durch seine ultra-moderne Architektur und den spektakulären Außenlift auf der Fluss-Seite sowie hoteleigener Anlegestelle. Beeindruckend auch das zwei Etagen umfassende Spa und die elegante zeitgenössische Einrichtung vom renommierten australischen Innenarchitekturbüro BARstudio und von dem New Yorker Lichtexperten Tony Chi. "Must sees" wie der Grand Palace, der Tempel Wat Po mit dem liegenden Buddha oder der Tempel der Morgenröte, der Wat Arun, liegen nur eine kurze Bootsfahrt entfernt.

Zimmer und Suiten

32 Stockwerke

543 Schlüssel

389 Deluxe Rooms