Hamburg heißt neues Hampton by Hilton in der Innenstadt willkommen

Neues Hotel eröffnet in der Nähe von Sightseeing und Shopping-Attraktionen in Deutschlands zweitgrößter Stadt

(lifePR) ( Hamburg/Frankfurt, )
Hiltons (NYSE: HLT) Hampton by Hilton Marke, die weltweit für ihren „Hamptonality-Service“ bekannt ist, gab heute die Eröffnung ihres neuen Hotels in Hamburg bekannt. Das 161-Zimmer große Hampton by Hilton Hamburg City Centre bietet eine angenehme Umgebung zum Wohlfühlen, freundlichen Service und Personal, das seine Gäste zu 100 Prozent zufriedenstellen wird. Garantiert™. Mit der Eröffnung des Hotels ist die Marke erstmals auch in Hamburg vertreten. Sie erweitert somit das bereits existierende Portfolio der vier Hampton by Hilton Hotels in Deutschland. In diesem Jahr ist zudem die Eröffnung zwei weiterer Hotels der Marke in den deutschen Großstädten Freiburg und Frankfurt geplant.

In der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und rund 10 Kilometer vom Hamburger Flughafen entfernt, ist das Hampton by Hilton Hamburg City Center eine gute Wahl für Reisende. In der Nähe befinden sich Attraktionen wie die jahrhundertealte Speicherstadt - ddf größte Lagerhauskomplex der Welt[i]  -, das Stadterneuerungsprojekt HafenCity und die Einkaufsstraße Mönckebergstraße. Das Hauptgeschäftsviertel ist ebenso zu Fuß erreichbar.

„Unsere Gäste werden im Hampton by Hilton Hamburg City Centre alles haben, um einen unbeschwerten und unvergesslichen Aufenthalt genießen zu können“, erklärt Filipe Santos, General Manager. „Wir möchten eine gleichbleibende und qualitativ hochwertige Unterkunft anbieten. Das Hotel liegt in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und ist der ideale Ausgangspunkt, die Stadt zu erkunden."

Hampton by Hilton Hamburg City Centre bietet einen Gästeservice mit Annehmlichkeiten wie einem warmen Frühstück mit hervorragenden Waffeln und saisonalen Angeboten. Jedes Zimmer verfügt über HDTV, ein „Clean and fresh Hampton bed®“ und kostenloses WLANen. Zusätzlich bietet das Hotel ein Fitnesscenter und eine lebendige Lobby-Bar, die rund um die Uhr geöffnet haben

Hampton by Hilton ist schon seit langem bekannt für seinen einzigartigen und unerreichten Umgang mit Gastfreundschaft. Die Teammitglieder leben stolz die einzigartige, als „Hamptonality“ bezeichnete Kultur. Dazu zählen ein freundlicher Service, das Eingehen auf individuelle Kundenbedürfnisse und das Ausleben einer authentischen und freundlichen Kultur.

Hampton by Hilton Hamburg City Centre ist ein Teil von „Hilton Honors“, dem preisgekrönten Gästebonusprogramm für 14 verschiedene Hilton Hotelmarken. Hilton Honors-Mitglieder, die direkt über bevorzugte Hilton-Kanäle buchen, erhalten Zugang zu unmittelbaren Vorteilen, inklusive flexibler Zahlungsmöglichkeiten. Dazu gehören exklusive Preisnachlässe, kostenloses WLAN und die Möglichkeit, Geld und Punkte bei einer Buchung fast beliebig zu kombinieren. Zudem können Mitglieder ihre Punkte gegen kostenlose Übernachtungen einlösen oder Zugang zu einzigartigen Events auf der Plattform von Hilton Honors erhalten.

Für weitere Informationen oder um eine Buchung vorzunehmen, besuchen Sie Hampton by Hilton Hamburg City Centre oder wählen Sie folgende Rufnummer: +49 (0)3023720.

Mehr über Hampton by Hilton finden Sie hier: www.hampton.com und www.news.hampton.com.

[i] Hamburg Travel