Besser geht's nicht: Hilton Hotels erhält die renommierten Business Traveller Award als beste Hotelgruppe in Deutschland, Europa, Nordamerika und Weltweit

(lifePR) ( Frankfurt/München, )
Eindrucksvolle Bestätigung für den Ausnahme-Status von Hilton Hotels: Bei der Verleihung der renommierten Business Traveller Awards in Frankfurt siegte die exklusive Marke erneut in den zentralen Kategorien. So gingen die vier begehrten Auszeichnungen als beste Hotelgruppe in Deutschland, in Europa, in Nordamerika sowie weltweit an Hilton Hotels. Die feierliche Zeremonie am Freitag, 15. Januar 2010, fand erstmals im Hilton Frankfurt statt.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese angesehenen Awards erneut in so wichtigen Kategorien erhalten haben", erklärt Olivier Harnisch, Vice President International Operations Hilton Hotels - Germany & Switzerland. "Gerade angesichts unserer ehrgeizigen Expansionspläne gibt es uns großes Vertrauen, auch weiterhin die Marke der Wahl für Geschäftsreisende zu sein. Ich gratuliere unseren engagierten Mitarbeitern zu diesem Erfolg, denn sie sind es, die unser Bekenntnis zu höchstem Servicestandard jeden Tag wieder mit Leben erfüllen. "

Die Business Traveller Awards 2010 für Hilton Hotels im Einzelnen

Platz 1 in den Kategorien:
- Beste Hotelgruppe in Deutschland - zum 4. Mal in Folge
- Beste Hotelgruppe in Europa - zum 8. Mal in Folge
- Beste Hotelgruppe in Nordamerika
- Beste Hotelgruppe weltweit - zum 2. Mal in Folge
- Bestes Businesshotel in Europa: London Hilton on Park Lane

Platz 2 in den Kategorien:
- Beste Hotelgruppe im Mittleren Osten
- Beste Hotel-Internet-Domaine für Geschäftsreisende
- Bestes Einzelhotel in Nordamerika: The Waldorf Astoria New York

Platz 3 in den Kategorien:
- Bestes Einzelhotel in Deutschland: Hilton Berlin
- Bestes Einzelhotel in Europa: Hilton Vienna

Für die Business Traveller Awards geben die Leser des Geschäftsreise-Magazins jedes Jahr ihre Stimmen ab. So beurteilen sie bevorzugte Hotelgruppen nach diversen Kategorien wie Service, Freundlichkeit, Ausstattung, Design und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die deutsche Ausgabe des Magazins erscheint alle zwei Monate in einer Auflage von knapp 63.000 Exemplaren.