Donnerstag, 18. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668403

HIH Real Estate vermeldet Vermietungserfolg im Schillerhaus in Frankfurt

M7 Real Estate mietet weitere 740 Quadratmeter Büroflächen

Frankfurt, (lifePR) - Die HIH Real Estate GmbH (HIH) hat rund 740 Quadratmeter Mietfläche im Schillerhaus in Frankfurt an die M7 Real Estate neu vermietet. Damit mietet M7 Real Estate, ein auf Multi- Let-Immobilien mit Wertsteigerungspotential spezialisierter Fonds- und Assetmanager, nun insgesamt 1.000 Quadratmeter Bürofläche im Schillerhaus. Die insgesamt rund 8.700 Quadratmeter umfassenden Büroflächen der Immobilie sind nun zu mehr als 90 Prozent vermietet.

Das nahe dem Börsenplatz und der Hauptwache gelegene Wohn-, Büro- und Geschäftshaus gehört zum Bestand des offenen Spezial-AIF "Warburg-HIH Deutschland Top 5 Fonds".

Für den Eigentümer war das Vermietungsbüro Frankfurt der HIH Real Estate für die Verhandlung und die Steuerung der Anmietung verantwortlich.

HIH Real Estate GmbH

Die HIH Real Estate (HIH) bündelt seit Jahrzehnten die immobilienbezogenen Investment- und Dienstleistungsaktivitäten für die Warburg Gruppe. HIH Real Estate ist mit über 16,7 Mrd. Euro Assets under Management einer der größten deutschen Manager für Immobilienanlagen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind Portfolio- und Asset-Management sowie Property Management, Vermietung und Projektentwicklung. Mit Hauptsitz in Hamburg hat die HIH Real Estate einschließlich Niederlassungen und Tochterunternehmen über 540 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie im Internet: www.hih.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Konzept geht auf: Fuchs & Söhne GmbH verkauft weiteren Gewerbepark

, Bauen & Wohnen, Fuchs & Söhne GmbH

Die Liegenschaft im Gewerbegebiet in Cadolzburg bei Nürnberg wurde von der Fuchs & Söhne GmbH Ende 2017 für einen siebenstelligen Eurobetrag...

Frühjahrstrends mit Charme und Raffinesse

, Bauen & Wohnen, Heinrich Woerner GmbH

Das Frühjahr setzt auf rustikale Handmade–Effekte und auffallende Farb- und Musterlooks. Mit dem Charme der Naturtöne über goldene Akzente bis...

Energiequellen auf dem Dach

, Bauen & Wohnen, Dachdecker-Innung Hamburg

Ursprünglich hatte das Dach nur eine Funktion zu erfüllen: den Regenschutz für die Bewohner und das Inventar zu gewährleisten. Mittlerweile ist...

Disclaimer