High End Society und Revox gratulieren Sieger des Gewinnspiels

Übergabe des Audio-Netzwerk-Receivers Revox Joy S119 bei der Firma Tschachtli AG

(lifePR) ( Wuppertal, )
Während der Messe HIGH END SWISS 2013 in Zürich Regensdorf hat die HIGH END SOCIETY in Zusammenarbeit mit der Firma Revox ein Gewinnspiel veranstaltet. Verlost wurde ein Audio-Netzwerk-Receiver Revox Joy S119 im limitierten Carlsson-SLK340-Gehäuse im Wert von 2.350 Franken. Gestiftet wurde der Preis von der Firma Revox.

Viele Besucher haben sich am Gewinnspiel beteiligt. Wir danken allen Teilnehmern und gratulieren dem glücklichen Gewinner, der durch ein Zufallsprinzip ermittelt wurde. Am 13. November fand die Übergabe des Gewinns bei der Firma Tschachtli AG (Revox-Händler) in Niederrohrdorf bei Zürich statt. Bruno Keusch und die HIGH END SOCIETY gratulieren ganz herzlich dem glücklichen Gewinner, Herrn Jochen Burkhard aus CH-Baden, und wünschen ihm viel Spaß mit dem Gerät!

Die HIGH END SOCiETY

HIGH END SOCIETY e.V. ist der Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik. Wir verstehen uns als Botschafter von High Fidelity, der möglichst naturgetreuen Wiedergabe von Ton und Bild auf höchstem Niveau. Dabei möchten wir Menschen davon überzeugen, dass der Genuss gut klingender Musik und erstklassiger Bilder nur mit High-End-Qualitätsprodukten möglich ist.

Die Mitglieder des Verbands sind Hersteller und Vertriebe anspruchsvoller HighEnd-Geräte. Die HIGH END SOCIETY vertritt die gemeinsamen beruflichen Interessen ihrer Mitglieder gegenüber gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Einrichtungen. Der Verband ist auch korporativ anderen Organisationen verbunden und engagiert sich darüber hinaus durch Mitwirkung in gesetzgeberischen Foren, sowohl auf nationaler Ebene als auch auf der Ebene der Europäischen Union.

Seit über 30 Jahren richtet die HIGH END SOCIETY jährlich die Spezialmesse HIGH END aus, die sich bis heute zur weltweit bedeutendsten Messe im Bereich hochwertiger Unterhaltungselektronik entwickelt hat. Daneben führt die HIGH END SOCIETY weitere Veranstaltungsreihen in Deutschland und im europäischen Ausland durch.

Eine Liste der im Verband organisierten Mitgliedsfirmen findet sich unter: http://www.highendsociety.de/index.php/verbandsmitglieder.html