Zero zieht ins Schultheiss Quartier ein

Zero eröffnet eine neue Filiale im Schultheiss Quartier in Berlin-Moabit (Turmstraße 25, 10559 Berlin). Das Damenmodeunternehmen wird voraussichtlich bis Oktober 2019 im Erdgeschoss eine Retailfläche von 115 qm beziehen.

Im Schultheiss Quartier bietet Zero ein vielseitiges Sortiment und aktuelle Kollektionen aus dem Bereich Damenmode an: von Kleidern, Röcken und Jacken über Shirts, Pullover und Blazer bis hin zu Accessoires wie Schals, Tücher und Handschuhe.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Zero einen der Pioniere des deutsche Modehandels als Mieter für das Schultheiss Quartier gewinnen konnten. Dadurch wird unser Mietermix maßgeblich bereichert“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH. „Zero bietet zeitgemäße, attraktive Damenmode an. Die Kombination aus Top-Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis passen bestens zum Schultheiss Quartier.“

Im Schultheiss Quartier finden rund 60 Shops und Marken aus den Bereichen Mode/Textil, Sport, Elektronik, Kosmetik oder Dienstleistung ihren Platz. Neben Zero gehören zu den weiteren Mietern des Schultheiss Quartiers unter anderem Dänisches Bettenlager, Deichmann, Fast Forward, H&M, Intersport, Kaufland, Lindner Feinkost, Olymp & Hades, MediaMarkt, New Yorker, dm Drogeriemarkt, Hertha BSC, Tamaris, Thalia Buchhandlung, TEDi, Woolworth und Party Fiesta.

Das im August 2018 eröffnete Schultheiss Quartier ist ein urbanes, multifunktionales Zentrum für Mode, Handel und Gastronomie. Neben dem Einzelhandel sind auf dem ehemaligen Areal der Schultheiss Brauerei auch 15.000 qm topmoderne Büroflächen, ein vielseitiger Foodcourt, das 8.500 qm großes Meininger Hotel mit 250 Zimmern und ein 2.400 qm großes Fitnesscenter angesiedelt. Im Parkhaus des Schultheiss Quartiers (Zufahrt über Turmstraße) stehen 400 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Das Schultheiss Quartier ist nur zwei Kilometer vom Berliner Hauptbahnhof entfernt und durch zahlreiche Bus- und UBahnlinien optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden:

U-Bahnlinie U9: Station Turmstraße

Buslinien: M27, TXL, 101, 123, 187

Weitere Informationen finden Sie unter www.schultheissquartier.de oder folgen Sie uns auf Instagram (@schultheiss_quartier), Facebook (@SchultheissQuartier) und Twitter (@SchultheissQ).