Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139127

HEXAL starker Partner der neuen BARMER GEK

(lifePR) (Holzkirchen, ) Seit Juni 2007 ist HEXAL vertrauensvoller Partner der Barmer Ersatzkasse. Mehr als jede dritte Generika-Verordnung auf einem Barmer-Rezept wird heute mit einem HEXAL-Präparat bedient.

Mit der Fusion von Barmer und Gmünder Ersatzkasse zum 01.01.2010 wird HEXAL der wichtigste Vertragspartner der größten gesetzlichen Krankenkasse BARMER GEK die gesundexperten mit ca. 8,6 Mio.

Versicherten. Vom Leistungsspektrum der HEXAL mit Qualität "Med in Germany" für eine hochwertige Gesundheitsversorgung profitieren somit auch bisherige Mitglieder der GEK noch stärker als bisher.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer