Die "Hessische Energiespar-Aktion" informiert: "Hessische Energiespar-Aktion" unterstützt die "21. Fuldaer Energiesparwochen" vom 26. Oktober bis 28. November 2014

(lifePR) ( Frankfurt/Main, )
Im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit unterstützt die "Hessische Energiespar-Aktion", ein Projekt des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung, die 21. Fuldaer Energiesparwochen" mit Ausstellungen, Vorträgen und einer Podiumsdiskussion. Bei diesen Veranstaltungen ist neben Infomaterial zur Gebäudemodernisierung, Fördermöglichkeiten und Wirtschaftlichkeit auch der Fragebogen zum "Energiepass Hessen" erhältlich. Dieser wird zum ermäßigten Preis von 37,50 Euro angeboten", so Werner Eicke-Hennig, Programmleiter der "Hessischen Energiespar-Aktion".

Informationen zur "Hessischen Energiespar-Aktion" unter www.energiesparaktion.de.

Informationen zum Umweltzentrum & Gartenkultur Fulda e.V., Kooperationspartner der "Hessischen Energiespar-Aktion" unter www.umweltzentrum-fulda.de.