Pressemitteilung BoxID: 683656 (Hessen Tourismus)
  • Hessen Tourismus
  • Abraham-Lincoln-Straße 38-42
  • Marie-Sarah Baier
  • +49 (69) 175371-042

Kompakter Überblick über Hessens Weihnachtsmärkte - Hessen Tourismus informiert online

(lifePR) (Wiesbaden/Frankfurt, ) Es ist soweit! Die jährliche Saison der Bratäpfel, gebrannten Mandeln und des Glühweins steht vor der Tür. Alle freuen sich auf schöne Tage mit den Liebsten in der Weihnachtszeit. Ein Besuch auf einem schönen Weihnachtsmarkt darf dabei natürlich nicht fehlen. Egal ob groß oder klein, ob über mehrere Wochen oder nur für ein paar Tage, ob in der Stadt, auf dem Land oder im Wald – die Auswahl in Hessens dafür ist groß. Um einen Überblick über das umfangreiche Angebot zu bekommen und kein Highlight zu verpassen, sind auf http://www.hessen-tourismus.de unter der Rubrik „Stadterlebnis/Weihnachtsmärkte“ alle Informationen zu einzelnen Weihnachtsmärkten gelistet. Auch auf www.facebook.com/hessentourismus wird es regelmäßig Neuigkeiten zu den Märkten geben.

Hessen Tourismus

Im Zentrum Deutschlands gelegen bieten die hessischen Regionen und Städte attraktive Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten für Wanderer, Radfahrer, Kultur- und Naturliebhaber, Erholungssuchende und Familien. Fachwerkidylle und Großstadtflair, über 3.300 Kilometer Hessische Radfernwege, unzählige Kulturveranstaltungen, 30 Kur- und Heilbäder, über 3.000 Kilometer qualitätsgeprüfte Wanderwege, eine große Auswahl von UNESCO Welterbestätten, Burgen, Schlösser und Museen in Hülle und Fülle - Hessen ist ein Land der Kontraste. Mehr Informationen unter: www.hessen-tourismus.de und hessen.tourismusnetzwerk.info.