Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133166

Herweck-Weihnachtsgewinnspiel: Auf die Päckchen fertig los

Kirkel, (lifePR) - Mit einem Weihnachtsgewinnspiel möchte Herweck seine Fachhandelspartner auf die Weihnachtszeit einstimmen. Ab sofort verlost der Distributor Preise im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

Kunden und Fachhändler können bis zum 14. Dezember, Headsets von Pantronics und Jabra, ein Philips Laserfax, GSM Seniorentelefone von ITM und andere hochwertige Produkte namhafter Hersteller gewinnen.

"Mit dem diesjährigen Weichnachtsgewinnspiel möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken und ihnen im hektischen Weihnachtsgeschäft eine weihnachtliche Vorfreude bereiten", so Peter Züllighoven, Leiter Einkauf Herweck.

Das Herweck Weihnachtsgewinnspiel funktioniert ganz einfach. Der Fachhändler muss auf der Webseite http://www.herweck.de/weihnachten ein Weihnachtspäckchen durch anklicken auspacken. Darunter ist eine kleine Produktfrage versteckt. Anhand der Produktmerkmale muss herausgefunden werden, um welches Produkt es sich handelt. Hilfe bietet der Herweck-Online-Shop für alle, die ihre Antwort noch mal genau überprüfen möchten.

Danach wird das Formular mit Kundenummer und Adresse abgeschickt und landet in der Weihnachts-Gewinnspiel- Zentrale. Bei mehr als jeweils zwei richtigen Lösungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Webseite: http://www.herweck.de/weihnachten

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie konnten Leningrad und die Leningrader der 900-tägige Belagerung durch die deutsche Wehrmacht, finnische und spanische Truppen zwischen dem...

Disclaimer