Herth+Buss goes Social Media!

Persönlich, direkt, kundenorientiert

(lifePR) ( Heusenstamm, )
Nach dem erfolgreichen Start von unserem Unternehmensblog drive! suchen wir jetzt auch auf Facebook den direkten Kontakt zu Ihnen. Mit unseren Social Media Kanälen wollen wir neue Interessengruppen erschließen, den bestehenden Kundenkontakt intensivieren und neue Kommunikationswege öffnen. Auf unserem Blog informieren wir bereits mit spannenden Beiträgen stets aktuell und gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Auf unserer Facebook Seite berichten wir transparent und regelmäßig über aktuelle Branchenthemen, Produkt- und Unternehmensnews und vieles mehr.

Kennen Sie schon unsere Werkstatt-Buddies? Falls nicht, sollten Sie unbedingt die auf unterhaltsame Art und Weise vermittelten Tipps und Tricks in Anspruch nehmen! Mit doppeltem Profiwissen informieren unsere Werkstatt-Buddies Jens Heun und Peter Thilthorpe über technische Inhalte und unsere Produkte von Fachmann zu Fachmann. Eine ganzheitliche Ergänzung zu unseren sozialen Medien bieten informative Kurzvideos auf Youtube.

Besuchen Sie uns gerne auf unseren Social Media Kanälen!

Das #herthundbussteam wünscht Ihnen dabei viel Spaß!

Unternehmensblog drive!: blog.herthundbuss.com

Facebook: facebook.com/HerthundBuss