Story Box-ID: 620978

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG Dieselstraße 2-4 63150 Heusenstamm, Deutschland http://www.herthundbuss.com
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Misselhorn +49 6104 608317
Logo der Firma Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG

Detailliertes RDKS-Anwenderposter

Komponenten und Anwendungen auf einen Blick

(lifePR) (Heusenstamm, )
Das neue Anwenderposter zum Thema RDKS ist ab sofort beim Teilespezialisten Herth+Buss erhältlich. Das Poster ist übersichtlich bebildert und stellt ausführlich das gesamte RDKS-Angebot des Teilespezialisten vor. Darüber hinaus findet der Fachmann hilfreiche Erläuterungen zu den dadurch anfallenden Werkstattarbeiten Reifendemontage, Sensoranbringung und zur Reifenmontage.

Zusätzlich erklärt das Anwenderposter die Verwendung des OBD-Moduls (On Board Diagnose) in Text und Bild. Ein Verweis auf den eigenen YouTube Channel, auf dem der Teilespezialist die praktischen One-Minute-Clips zum Thema RDKS veröffentlicht, darf natürlich auch nicht fehlen und rundet das Infopaket zu diesem Thema ab. Das Anwenderposter RDKS erweitert das beliebte Posterangebot und ist wahlweise mw uciuikbem nom vpwzvpywsq Ioymlby beiwevkcdx. Jrrd Cmgksi lom pizfexvbwsb PLF-Jxjevmeicqyoeskg dzlxif Sze bsoje qtg.ekiibzrxxlnc.nib/vmwels.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten