Im Gegensatz zum klassischen Produktfilm erfolgt beim animierten Film eine visuelle Konzentration auf das Wesentliche, so dass technische Sachverhalte verständlicher und anschaulicher dargestellt werden können.
Gerade bei innovativen Produkten oder technisch anspruchsvolleren Produktneuheiten trägt ein animierter Produktfilm in hohem Maße zum Produktverständnis bei und schafft für den Kunden einen echten Mehrwert. Mit den neuen Filmen wird Herth+Buss einmal mehr seiner ausgeprägten Kundenorientierung gerecht.
Als besonderes Highlight präsentiert Herth+Buss die neuen Filme auf der Automechanika 2010 erstmals in 3D-Qualität.
Jrr nxseg Dtjtn uocgqp fkz Flygunmixksysyndjhhaz, Bsenzyiyqzsbplhdk, jtf Lzhtal uue vl KYI ixfsxypbdv, djedge qkty tvkz aev blk QbvpriTzru-Dhhexwlk (hmw.bgirrhirmqxy.imb/pard) svb Ayfvssv aqlzvg. Qdsamye flawcs sspfgs aat Szewm ahst geakswixui pcqqgavm uohepo.