Kalte Tage heiß genießen!

Mit den köstlichen Rezeptideen von KLUTH gelingt das Aufwärmen besonders gut

(lifePR) ( Henstedt-Ulzburg, )
Ob klirrende Kälte oder nass-kaltes Schmuddelwetter - wer friert braucht eine heiße Mahlzeit zur Stärkung in der Winterzeit. KLUTH stellt zwei leckere Rezepte vor, die genauso schnell zubereitet wie aufgegessen sind.

Die Curry-Kürbis-Suppe mit knackigen KLUTH Walnusskernen ist schnell gemacht und wärmt im Handumdrehen kalte Glieder und Gemüter wieder auf. Die Walnusskerne haben einen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren und enthalten als einzige Nuss Alpha-Linolensäure. Ob als Vorspeise oder Hauptgericht - diese Suppe passt perfekt in den kalten Winter.

Fruchtige KLUTH Cranberries sind die kleine, aber feine Zutat für den Zucchini-Cranberry-Auflauf. Einfach zubereitet, eignet sich dieser Auflauf hervorragend als herzhafter Kraftspender nach einem ausgedehnten Winterspaziergang. Die Beeren verleihen dem Gericht das gewisse Extra und lassen Gourmetherzen höher schlagen.

Schnell gemacht und richtig lecker - mit der Curry-Kürbis-Suppe mit Walnusskernen und dem Zucchini-Cranberry-Auflauf kann man nicht nur sich selbst, sondern auch Freunden etwas Gutes tun. An grauen Wintertagen kommt mit diesen Rezepten garantiert helle Freude auf!

Cranberries
125g