Pressemitteilung BoxID: 689198 (Henkell & Co.-Gruppe)
  • Henkell & Co.-Gruppe
  • Biebricher Allee 142
  • Anne Lüder

No Limits für kreative Köpfe

"Create Your Own Design" für die Henkell Limited Edition

(lifePR) (Wiesbaden, ) Erlaubt ist, was gefällt – unter dem Motto #CreateYourOwnTradition macht Henkell unkomplizierten Sektgenuss gesellschaftsfähig. Das gilt jetzt auch für den Henkell-Look: Unter „Create Your Own Design“ ruft Henkell auf der Crowd-Sourcing-Plattform Jovoto zum Gestaltungswettbewerb für die neue Sonderedition auf. Jung, stylish, trendig, begeisternd – hier darf Kreativität ausgelebt werden. Nur der eigene Geschmack setzt Limits beim Entwurf der Limited Edition 2018.

Gestalten und gewinnen

Der Wettbewerb für die Gestaltung der neuen Henkell Limited Edition wird mit der Design-Plattform Jovoto durchgeführt. Kreative Köpfe – vom Professional bis zum Amateur – können ihre Design-Idee für eine Flasche Henkell Trocken zwischen dem 8. Januar und 8. Februar 2018 bei Jovoto hochladen (https://www.jovoto.com/projects/create-your-tradition/landing). Dem Gewinner winkt ein attraktives Preisgeld.

Mitmachen und mitentscheiden

Ob Design-Fan oder Sekt-Liebhaber, jeder hat im März die Chance, über seinen persönlichen Lieblings-Look abzustimmen: Unter den besten eingereichten Vorschlägen findet vom 12. bis 31. März 2018 das finale Voting auf der Markenwebsite www.henkell.de statt. Also vormerken, mitmachen und einen hochwertigen Preis gewinnen! Das Sieger-Design ist als Henkell Trocken Limited Edition ab Herbst 2018 im Handel.

Henkell & Co.-Gruppe

Die Henkell & Co.-Gruppe ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de.

Henkell verbindet auf einzigartige Weise französische Cuvée-Kunst mit deutscher Herstellerkompetenz und ist als meistexportierte deutsche Sektmarke in über 100 Ländern erhältlich. Die Marke steht weltweit für Glamour, Lebensfreude und zeitlos kultivierten Sektgenuss. Mit ihrem umfangreichen Sortiment nimmt die Stammmarke der Henkell & Co.-Gruppe einen festen Platz in der deutschen und internationalen Sektlandschaft ein. So prickelnd kann Trocken sein!

Weitere Informationen unter www.henkell.de