Fruchtig-frisch zum Spargel: Deinhard Riesling Wein

Attraktives Gewinnspiel während der Spargelsaison

Bald ist es endlich wieder soweit! Anfang April beginnt die Spargelzeit. Schlemmermäuler freuen sich schon auf das königliche Gemüse, das tatsächlich nur für kurze Zeit erhältlich ist, denn am 24. Juni, dem Johannistag, da ist die Saison leider auch schon wieder vorbei.

Bis dahin aber kann der Spargel in unzähligen leckeren Variationen genossen werden - Hauptsache, der Wein, der ihn begleitet, passt perfekt. Und was könnte besser harmonieren als ein spritziger Riesling? Deinhard Riesling Medium Dry und Spargel sind die ideale Kombination, denn der frische, moderne Riesling mit der fein ausgewogenen Säure kitzelt einfach die besten Seiten des Stangengemüses hervor.

Kein Wunder, denn seine Heimat ist schließlich das renommierte Weinbaugebiet Mosel, das übrigens ganz in der Nähe des Deinhard-Stammhauses in Koblenz liegt.

Deinhard, die große deutsche Traditionsmarke begleitet die Spargelsaison stilecht mit einem attraktiven Gewinnspiel, das pünktlich am 1. April beginnt. Bis Ende Juni gibt es dann auf www.deinhard.de täglich 12 exklusive Weinsets mit je 12 Flaschen Deinhard Riesling Medium Dry zu gewinnen - jeden Tag wird außerdem ein original Gourmet-Spargelschäler von WMF verlost. Damit kann nichts mehr schiefgehen, und die passende Ergänzung zu den bestens geputzten Stangen ist gleich für mehrere Schlemmermenüs gewährleistet!

Im Handel sind die schicken klaren Deinhard-Flaschen in dieser Zeit mit Flaschenanhängern ausgestattet, die auf das Gewinnspiel hinweisen und außerdem nützliche Tipps rund um die Zubereitung von Spargel, leckere Rezeptideen sowie passende Weintipps enthalten.

Auf www.deinhard.de gibt es außerdem viele weitere Informationen über die Weine und Sekte aus dem Hause Deinhard. Und die Gourmets dürfen sich trösten: Unter dem Motto "Mit Deinhard durch das Jahr" finden sie viele weitere Anlässe für den Genuss von dem leckeren Riesling, auch nach dem 24. Juni, denn Deinhard Riesling Medium Dry passt schließlich nicht nur zu Spargel...