Ein Geschenk zum Anstoßen

Freixenet Prosecco bringt Weihnachten zum Funkeln

Das Fest der Liebe steht vor der Tür – und damit die ewige Frage der Geschenkideen. Etwas Besonderes soll es sein, schön und auffällig, mit einem Hauch von Luxus. Da hat Freixenet dieses Jahr etwas ganz außergewöhnliches parat: Der Prosecco D.O.C. ist genau der Richtige unter dem Weihnachtsbaum oder als hochwertiges Mitbringsel für jede weihnachtliche Einladung. Die glamouröse Schmuckflasche mit ihrem extravaganten Kristallschliff ist ein echter Hingucker und braucht nicht einmal eine zusätzliche Verpackung. Eine mattgoldene Weihnachtskugel und ein kleiner Tannenzweig – fertig ist ein Gastgeschenk, das garantiert für einen kleinen Wow-Moment sorgt. Auch die inneren Werte vom Freixenet Prosecco überzeugen auf ganzer Linie: Er verwöhnt die Sinne mit einer fruchtig-frischen Kombination aus zarten Blüten-Aromen, spritzigen Nuancen von grünen Äpfeln und dem Duft reifer Zitrusfrüchte – perfekt für funkelnde Festtage im Kreise der Lieben. Wer es lieber prickelnd in pink mag, liegt mit dem Italian Rosé von Freixenet goldrichtig – natürlich ebenfalls in einer feingeschliffenen Designerflasche.

Freixenet Deko-Tipp

Die ikonische Kristallschliff-Flasche des Freixenet Prosecco lässt sich mit nur wenigen Elementen in ein stilvolles Design-Objekt verwandeln. Für einen winterlichen Look sind dieses Jahr natürliche Materialien ein absolutes Must-have. Ein sternenförmiges Holztablett und eine goldene Kerze passen hervorragend zum weihnachtlichen Interior und greifen das festliche Motto optimal auf. Zumal das warme Kerzenlicht die einzigartige Proseccoflasche elegant in Szene setzt und eine wohlige Atmosphäre an kalten Winterabenden zaubert.

Über Freixenet

Freixenet ist die erfolgreichste Schaumweinmarke der Welt und steht seit mehr als 150 Jahren für erstklassige Qualität, die vielfach ausgezeichnet wurde. Neben den umsatzstarken Cava Ranges haben sich unter der Dachmarke Freixenet auch die Markenweine Mia und Mederaño im deutschen Markt etabliert. Freixenet verkörpert das prickelnde Gefühl spanischer Lebensfreude – immer mit einem gewissen Augenzwinkern. Weitere Informationen unter www.freixenet.de.