Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137877

Gelungener Relaunch von www.heiltherme.at

Neue Webseite bringt viele Neuerungen

Bad Waltersdorf, (lifePR) - Noch übersichtlicher, informativer und benutzerfreundlicher - das war das Ziel und die Anforderungen an eine neue Website für die Heiltherme Bad Waltersdorf und das Quellenhotel & Spa**** Bad Waltersdorf. Gemeinsam mit crosseye Marketing - einer Internet-Agentur aus Weiz - wurde diese neue Aufgabe im März 2009 in Angriff genommen. Seit einigen Wochen ist die neue Website nun unter www.heiltherme.at online. Durchaus positiv die erste Bilanz! Es konnte eine Verdoppelung der Anfragen im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet werden. Das bedeutet: das Potential der neuen Website wird noch besser genutzt. Das unterschiedliche Farbsystem für Heiltherme (blau), Quellenhotel (gelb) und Styrian Spa (grün) macht das ganze sehr übersichtlich. Die größten Neuerungen sind unter anderem der Online Shop, in dem Gäste bequem von zuhause aus bestellen und Gutscheine auch gleich ausdrucken können. Der Online-Kalender, in dem Gäste ihr individuelles Programm zusammenstellen können. Die virtuelle Tour, in der man 3D Panorama-Rundgänge, Fotos und genaue Beschreibungen findet. Und viele kleine Überraschungen, wie zB auf jeder Seite ein eigener, persönlicher Tipp, sind nur einige der Neuerungen.

Grundgedanken

Aufgrund der Ergebnisse der gesammelten Daten aus der Beobachtung der vorherigen Website wurde der Entschluss getroffen nicht nur einzelne Seiten zu optimieren sondern einen umfangreichen Relaunch durchzuführen. Die Entscheidung, Online-Gutscheine für alle verkaufbaren Produkte anzubieten, hat sich ebenfalls als richtig herausgestellt: bereits in den ersten drei Monaten wurden Thermeneintritte, Massagegutscheine und Hotelpauschalangebote in einem Umfang bestellt, der alle überrascht hat. Der Relaunch der Website war unter anderem auf eine Verkaufserhöhung ausgelegt, das Ergebnis beweist, dass Funktion und Ästhetik sich nicht ausschließen.

Zusammenarbeit

Crosseye Marketing Inhaberin Evelyn Zorn: "Ich bin sehr stolz auf diesen Erfolg für unser Team. Unser Grundsatz - wir geben uns erst dann zufrieden wenn die neue Website Geld verdient und Gäste ins Hotel bringt - hat sich bestens erfüllt." Crosseye Marketing wurde 1999 gegründet und zählt heute zu den führenden Internetagenturen in der Branche Tourismus. Die 5 Mitarbeiter sind Touristiker, Marketingprofis und Internetexperten. Neben kompletten Websiteprojekten gehört der Bereich Online-Marketing (SEO + SEM) zum täglichen Geschäft. Es wird auf die langfristige Zusammenarbeit mit Kunden im Tourismus Online Marketing Wert gelegt. In Strategiegesprächen und gemeinsamen Workshops wird an der bestmöglichen Nutzung des Mediums Internet für den Tourismusbetrieb gearbeitet. Als eine von wenigen Agenturen hat sich crosseye Marketing auf die Interpretation von Daten aus Google Analytics und die entsprechende Handlungsempfehlung spezialisiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

, Medien & Kommunikation, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich...

Tim Brandt wird COO bei schoesslers

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

. - Kommunikationsagentu­r für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin...

Disclaimer