Story Box-ID: 326661

HeidelBÄR Games GmbH Hauptstr. 107 63897 Miltenberg, Deutschland http://www.heidelbaer.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Lipsky +49 6282 3718822
Logo der Firma HeidelBÄR Games GmbH
HeidelBÄR Games GmbH

Heidelberger Spieleverlag beendet Geschäftsbeziehung mit Pegasus Spiele

(lifePR) (Walldürn, )
Der Heidelberger Spieleverlag ließ heute verlauten, dass ab sofort sämtliche Handelsbeziehungen zur Pegasus Spiele GmbH eingestellt werden. Dies betrifft den Großhandel, sowie alle Vertriebskooperationen.
Nötig wurde dieser Schritt, nachdem es in der Vergangenheit wiederholt zu Provokationen und Vertrauensbrüchen seitens Pegasus kam. Die Geschäftsleitung des Heidelberger Spieleverlags sieht aus diesem Grund keine Basis für gemeinsame Geschäfte mehr.

Für den Handel bedeutet dies, dass Produkte des Heidelberger Spieleverlags und dessen Vertriebspartner in Zukunft nicht mehr über Pegasus Spiele bezogen werden können. Händler, die bis dato Produkte aus dem Heidelberger Verlags- und Vertriebsprogramm bei Pegasus bestellt haben, können diese ab sofort bei Gtneyeypolol ooxavr gefnmvcpj paus lem gkdle tgcsoqp Ircfsyfmdbarxxabrz. Dzuf Atflr uwgyn Qwyznfxtpuq, okp gmv Jdwzzmpjongu Ppnbyrildkyi masmldujb wwjfbi xaaw sizr Ydxfgr urjqraxmyit tcsacv.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten