Der eiserne Thron - Das Kartenspiel

(lifePR) ( Elztal, )
Game of Thrones LCG ist ein Spiel der epischen Schlachten und Intrigen, bei dem die Spieler mit einem der sechs großen Häuser von Westeros um den Eisernen Thron kämpfen. Dabei helfen einem die aus George R.R. Martins Romanreihe "A Song of Ice and Fire" bekannten Charaktere in Militär-, Intrigen- und Machtkämpfen.

Das Game of Thrones LCG liefert mit dem Grundspiel alles, was bis zu vier Spieler für eine spannende Spielerfahrung mit hohem Wiederspielwert benötigen. Das besondere an diesem Spiel ist, dass das Prinzip des Living Card Game endlose Möglichkeiten bietet, das Spiel zu verändern und an den persönlichen Geschmack der Spieler anzupassen. Mit diesem neuen Kartenspielsystem können Spieler ihre Kartenbibliothek relativ kostengünstig erweitern, indem sie die monatlich erscheinenden Chapter Packs mit jeweils 60 bestimmten Karten hinzukaufen. Dieses System erlaubt es dem Spieler selbst zu entscheiden, welche Komponenten er in sein Spiel aufnehmen möchte. Da es keine seltenen Karten gibt, haben Spieler mit größeren finanziellen Mitteln keinen Spielvorteil (wie es bei Sammelkartenspielen oft der Fall ist). Bei einem Living Card Game zählt allein die Kreativität des Spielers, um das bestmöglichste Deck zusammenzustellen. Ein Living Card Game vereint also die besten Eigenschaften eines Sammelkartenspiels und eines eigenständigen Kartenspiels. Egal ob man nur das Grundspiel besitzt oder ob man jedes verfügbare Chapter Pack gesammelt hat, Game of Thrones: Der Eisnerne Thron - Das Kartenspiel bietet jedem Spieler eine intensive und unterhaltende Spielerfahrung.

Der eiserne Thron - Das Kartenspiel
EAN: 4015566011830